Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von busch79
        Naja, ich kann mir schon vorstellen auf welcher Plattform "Kompromisse" eingegangen werden müssen. ;)
        du denkst dabei an die Box nehme ich an. Aber ist es nicht vielmehr so, dass man Kompromisse auf Seiten von High End PCs eingehen muss eben auf Grund der maximalen Leistung…
      • Von xStangx
        Alllgemein war in der last gen viel das geruckel los. :/
      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Sie meinen zwar es gibt keine Abzüge bei der Framerate, aber falls es doch zu Komplikationen kommt, dann verwirklicht BITTE konstante 30FPS und senkt dafür die Grafik.
        Ich möchte generell das die Entwickler in dieser Generation mehr auf die FPS achten, habe gerade den letzten Bereich von bioshock infinite gezockt, auf dem Luftschiff, das geruckel hat mich so genervt. das will ich so nicht mehr haben
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115544
The Witcher 3
The Witcher 3: Keine Grafik-Kompromisse bei PC, PS4 und Xbox One
Dass The Witcher 3 ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One erscheint, gibt dem Team von CD Projekt Red die Möglichkeit, mit der Grafik ans Limit zu gehen. Marketing-Chef Tomasz Jarzębowski sagte in einem aktuellen Interview, dass man sich bei PC und Konsole nun nicht mehr zwischen Performance oder besserer Optik entscheiden müsse. Das Entwicklerstudio kann deshalb das schönstmögliche Rollenspiel produzieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/The-Witcher-3-Keine-Grafik-Kompromisse-bei-PC-PS4-und-Xbox-One-1115544/
31.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_E3_2013_08_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news