Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Ich habe auch lieber eine lebendige Spielwelt die mir was bietet als eine tolle Bildauflösung. Bei der Framerate ist es jedoch so, dass die schönste Welt nicht entzücken kann, wenn es zu derben Einbrüchen kommt!
      • Von I3uschi
        Da will ich keine Kompromisse eingehen, für sowas habe ich mir ja u.a. einen super-duper Rechner zusammen gebastelt. :hoch:
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Können sie auch jeden Tag sagen wenn sich manch andere mal ein Beispiel daran nehmen. :D
        Ja ich meine, wir brauchen uns nicht darüber streiten das er damit recht hat.
        Ich find es nur irgendwie merkwürdig. 
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151509
The Witcher 3
Spielwelt für lang anhaltenden Eindruck wichtiger als Bildauflösung und Framerate
CD Projekt Red hält nichts von Diskussionen um Bildauflösungen und Framerates. Beim Design von The Witcher 3: Wild Hunt hätte das Entwicklerstudio vor Auge gehabt, eine lebendige Spielwelt zu erschaffen. Der technische Aspekt stand an zweiter Stelle, obgleich man schon immer eine erstklassige Grafik in The Witcher 3 anstrebte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Spielwelt-fuer-lang-anhaltenden-Eindruck-wichtiger-als-Bildaufloesung-und-Framerate-1151509/
23.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Seite5-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news