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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        So hätte es wahrscheinlich nicht ausgesehen. Zumindest nicht in vollem Detail. Ist ja nur ne leere Landschaft gerendert in einer Game-Engine. Da kann man natürlich mehr klotzen als wenn der Rest aller Inhalte und Spielelemente mitlaufen müsste.
      • Von dantealexdmc5
        Gott sei dank nicht... So wie es jetzt ist ist es deutlich schöner.
      • Von smeagelz
        Sieht eher nach Dragon Age 2 aus ,also vom Artdesign her.
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The Witcher 3
So hätte das Rollenspiel mit Unreal Engine 4 aussehen können
Environment Artist Krzysztof Teper hat mithilfe der Unreal Engine 4 eine Spielumgebung kreiert, die der Korath-Wüste aus der The Witcher-Reihe nachempfunden ist. In den bisherigen Rollenspielen von CD Projekt Red konnte man die Region bislang nicht bereisen. Die Arbeit von Krzysztof Teper ist jedenfalls zweifellos beeindruckend, wie Screenshots und ein Video demonstrieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/So-haette-das-Rollenspiel-mit-Unreal-Engine-4-aussehen-koennen-1127917/
07.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/korath-7-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
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