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  • The Witcher 3: So hätte das Rollenspiel mit Unreal Engine 4 aussehen können

    Korath: The Witcher Saga inspired Environment ist die Arbeit von Environment Artist Krzysztof Teper. Das Spielareal wurde mithilfe der Unreal Engine 4 realisiert. (8) Quelle: krzysztofteper.com

    Environment Artist Krzysztof Teper hat mithilfe der Unreal Engine 4 eine Spielumgebung kreiert, die der Korath-Wüste aus der The Witcher-Reihe nachempfunden ist. In den bisherigen Rollenspielen von CD Projekt Red konnte man die Region bislang nicht bereisen. Die Arbeit von Krzysztof Teper ist jedenfalls zweifellos beeindruckend, wie Screenshots und ein Video demonstrieren.

    CD Projekt Red setzt in The Witcher 3: Wilde Jagd bekanntlich auf eine hauseigene Grafik-Technologie. Wie das Fantasy-Rollenspiel mit der Unreal Engine 4 ausschauen könnte, zeigt nun die Arbeit von Environment Artist Krzysztof Teper. Der Australier zeigt seine Vision von der Korath-Wüste, die man bisher in keinem Spiel der The Witcher-Reihe bereisen konnte. Erfahrung mit der leistungsfähigen Unreal Engine sammelte er unter anderem bei Epic Games (Gears of War 3) und People Can Fly (Bulletstorm). Aktuell entwirft er Level für den Rollenspiel-Shooer Borderlands: The Pre-Sequel. Screenshots und ein Video von seinem Projekt "Korath: The Witcher Saga inspired Environment" seht ihr am Ende dieser Meldung.

    Im Polycount-Forum, einem Treffpunkt begeisterter Programmierer und Grafikenthusiasten, stößt das Bildmaterial jedenfalls auf viel Begeisterung. Was haltet ihr von Screenshots und dem Video? Eure Meinung unter die Kommentare. The Witcher 3: Wilde Jagd kommt am 24. Februar 2015 für PC, PS4 und Xbox One in den Handel. Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red will nicht nur mit einer opulenten Grafik und riesengroßen Spielwelt punkten. Auch die Story soll möglichst neue Maßstäbe im Genre setzen. Zuletzt tauchen viele Informationen zum vielschichtigen Questsystem und den Minigames in The Witcher 3: Wilde Jagd auf. Mindestens 100 Stunden soll euch The Witcher 3 beschäftigen, sofern euch die Nebenaufgaben auch interessieren.

    Quelle: krzysztofteper.com

  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    So hätte es wahrscheinlich nicht ausgesehen. Zumindest nicht in vollem Detail. Ist ja nur ne leere Landschaft…
    Von dantealexdmc5
    Gott sei dank nicht... So wie es jetzt ist ist es deutlich schöner.
    Von smeagelz
    Sieht eher nach Dragon Age 2 aus ,also vom Artdesign her.

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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        So hätte es wahrscheinlich nicht ausgesehen. Zumindest nicht in vollem Detail. Ist ja nur ne leere Landschaft gerendert in einer Game-Engine. Da kann man natürlich mehr klotzen als wenn der Rest aller Inhalte und Spielelemente mitlaufen müsste.
      • Von dantealexdmc5
        Gott sei dank nicht... So wie es jetzt ist ist es deutlich schöner.
      • Von smeagelz
        Sieht eher nach Dragon Age 2 aus ,also vom Artdesign her.
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The Witcher 3
So hätte das Rollenspiel mit Unreal Engine 4 aussehen können
Environment Artist Krzysztof Teper hat mithilfe der Unreal Engine 4 eine Spielumgebung kreiert, die der Korath-Wüste aus der The Witcher-Reihe nachempfunden ist. In den bisherigen Rollenspielen von CD Projekt Red konnte man die Region bislang nicht bereisen. Die Arbeit von Krzysztof Teper ist jedenfalls zweifellos beeindruckend, wie Screenshots und ein Video demonstrieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/So-haette-das-Rollenspiel-mit-Unreal-Engine-4-aussehen-koennen-1127917/
07.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/korath-7-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
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