Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015

    Der Hexer kommt noch später: The Witcher 3 erscheint jetzt erst im Mai 2015. Quelle: CD Project Red

    The Witcher 3: Wilde Jagd wurde nochmals verschoben. Als neuen Release-Termin gibt Entwickler CD Projekt nun den 19. Mai 2015 an. Bislang war von einer Veröffentlichung im Februar des kommenden Jahres ausgegangen worden. Ursprünglich sollte The Witcher 3 sogar bereits in diesem Herbst auf den Markt kommen.

    Hiobsbotschaft für Rollenspiel-Fans: The Witcher 3: Wilde Jagd wird nun doch nicht, wie zuletzt geplant, schon im Februar des kommenden Jahres erscheinen, sondern erst etwa ein Vierteljahr später. Neuer Release-Termin für The Witcher 3 ist nun nämlich der 19. Mai 2015. Das hat CD Projekt Red nun bekannt gegeben. In einem offenen Brief entschuldigen sich die Entwickler für die erneute Verschiebung von The Witcher 3 und bitten weiterhin um Vertrauen von Seiten der Community.

    Ursächlich für diese neuerliche Verschiebung seien in erster Linie "schiere Größe und Umfang" von The Witcher 3. Jetzt, gegen Ende der Entwicklungsarbeiten, habe man feststellen müssen, dass noch in vielen Details "nachgebessert" werden müsse. Obwohl das gesamte Team bereits mit "Höchstgeschwindigkeit" an The Witcher 3 arbeite, habe man einsehen müssen, dass "wir noch zwölf Wochen mehr benötigen", weshalb man den Release von The Witcher 3 nochmals verlegt habe.

    01:24
    The Witcher 3: Wild Hunt - Elder Blood Trailer
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Heckinator
    Daher finde ich den erneuten Aufschub sogar gut. Das Witcher Team lässt sich keinen Druck machen und wird definitiv…
    Von scara
    es sind in letzter zeit wirklich genügend unfertige spiele veröffentlicht worden. wäre schön mal wieder ein ganzes…
    Von Ash2X
    Open World Spiele sind nunmal grundsätzlich extrem Fehleranfällig - wenn ich ein halbes oder ganzes Jahr warten muss…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Daher finde ich den erneuten Aufschub sogar gut. Das Witcher Team lässt sich keinen Druck machen und wird definitiv abliefern.
      • Von scara
        es sind in letzter zeit wirklich genügend unfertige spiele veröffentlicht worden. wäre schön mal wieder ein ganzes spiel zum vollpreis zu bekommen.
      • Von Ash2X
        Open World Spiele sind nunmal grundsätzlich extrem Fehleranfällig - wenn ich ein halbes oder ganzes Jahr warten muss um dann mich weniger damit rumärgern zu müssen bin ich vollkommen zufrieden...und damit kommt es kurz vor dem Sommerloch.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145168
The Witcher 3
Rollenspiel erneut verschoben - Release jetzt erst im Mai 2015
The Witcher 3: Wilde Jagd wurde nochmals verschoben. Als neuen Release-Termin gibt Entwickler CD Projekt nun den 19. Mai 2015 an. Bislang war von einer Veröffentlichung im Februar des kommenden Jahres ausgegangen worden. Ursprünglich sollte The Witcher 3 sogar bereits in diesem Herbst auf den Markt kommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Rollenspiel-erneut-verschoben-Release-jetzt-erst-im-Mai-2015-1145168/
08.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt_gamescom-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news