Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ey die sollen sich ruhig Zeit lassen, vor allem dann, wenn das Resultat dann so wird wie aktuell Herats of Stone.

        Ich bin noch nicht durch mit dem DLC, ich kann aber jetzt schon sagen und lehne mich mal weit aus dem Fenster, das dieser DLC, der ehr einem Add-On gleichkommt, 95% der DLCs vergleichbarer Spiele in den Schatten stellt, mehr als das und darüber hinaus.

        Genauso müssen Erweiterungen aussehen.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174434
The Witcher 3
The Witcher 3: Release-Zeitraum für "Blood and Wine"-DLC erweitert
CD Projekt Red verlängert den Zeitraum für den Release des Blood-and-Wine-DLCs für The Witcher 3. Der bisherige Release-Termin für das erste Quartal 2016 wird um drei Monate erweitert. Blood and Wine ist das zweite Erweiterungspaket für das Rollenspiel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Release-Zeitraum-fuer-Blood-and-Wine-verlaengert-1174434/
14.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/The-Witcher-3-Hearts-of-Stone-13-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news