Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei High und Ultra

    Der Patch 1.04 verbessert unter anderem die Texturqualität bei High und Ultra von The Witcher 3 auf PC. Quelle: PC Games

    Die Entwickler von CD Projekt Red haben Patch 1.04 für die PC-Version von The Witcher 3 als Download freigegeben. Über ihre Webseite teilen sie mit, welche Änderungen das neue Update für das am 19. Mai erschienene Rollenspiel bereithält. Spieler erhalten ab Patch 1.04 etwa die Möglichkeit, die Tastenbelegung auf der Tastatur nach ihren Wünschen zu ändern. Zudem soll die Texturqualität in den High- und Ultra-Presets verbessert worden sein. Wir fassen die Details aus dem Changelog zu Patch 1.04 für The Witcher 3 auf PC zusammen.

    CD Projekt veröffentlicht ein neues Update für The Witcher 3 auf PC. Der Patch 1.04 steht ab sofort als Download bereit (seht hier unseren Grafik-Vergleich von Version 1.04 zu 1.02!). Über ihre Webseite teilen die Entwickler mit, was sich nach Installation des Updates in der PC-Version von The Witcher 3 ändert. Neben diversen Bugfixes hält der Patch auch verschiedene Änderungen für das jüngst erschienene Rollenspiel bereit. Dem Changelog zufolge wurde die Texturqualität in den Presets für High und Ultra verbessert. Darüber hinaus erhalten Spieler ab Patch 1.04 die Möglichkeit, die Tastenbelegung auf ihrer Tastatur nach Belieben zu ändern. Die Einstellungen lassen sich im Optionsmenü von The Witcher 3 vornehmen.

    Im Prolog-Bereich des Rollenspiels gibt es außerdem neue Gwent-Karten, wie sich dem Changelog zum neuen Update für The Witcher 3 entnehmen lässt. Die in den Grafikoptionen verfügbare Auflösung von 1280x720 soll nach Installation des Patches nun als gültige Auflösung angezeigt werden. Neben Verbesserungen für Nvidia Hairworks verspricht CD Projekt Red außerdem, die Ruckler in den Zwischensequenzen behoben zu haben. Alle weiteren Änderungen entnehmt ihr dem vollständigen Changelog zu Patch 1.04 unterhalb dieser Meldung. Auf unserer Themenseite halten wir euch wie gewohnt mit aktuellen News, Videos und Screenshots zu The Witcher 3 auf dem Laufenden. Das Rollenspiel erschien am 19. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Ein Config-Tool erleichtert übrigens die Grafikoptimierung bei The Witcher 3.

    The Witcher 3 Patch 1.04 Changelog

    -Rebinding of all keys is now available after switching on the 'Unlock Bindings' option in the Options\Key Bindings submenu.

    -Corrects an issue in the dialogue system that might have caused dialogue looping in certain scenes.

    -Fixes an issue with incorrect behavior of Wild Hunt warriors after they were affected by the Axii Sign.

    -Corrects a bug that caused spontaneous combustion of gas clouds.

    -1280 x 720 resolution is now properly displayed as a valid resolution option.

    -Fixes boat stuttering in cutscenes.

    -Texture rendering quality for the high and ultra presets has been improved.

    -Further improvements made in NVIDIA Hairworks performance.

    -A few additional gwent cards are now available in the Prologue area.

    -Fixes an issue where users with usernames incorporating non-Latin characters were unable to import saves from The Witcher 2.

    -Includes a series of overall stability and performance improvements.

    -Fixes issues related to alt + tabbing and minimizing the game window.

    -Updates the game icon.

    -Enlarges the loot pop-up window in the UI.

    -Fixes an issue where, in certain circumstances, the comparison window could extend beyond the game borders in the UI.

    -Upgrading items included in gear sets no longer destroys rune sockets on said items.

    -Introduces small tweaks in the UI for gwent.

    -Corrects some missing translations in localized versions.

    10:03
    The Witcher 3: Stärken und Schwächen - Pros und Contras im Video
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von RoninXM
    Patch 1.03 für Konsolen ist draußen:*KLICK*
    Von Beast
    Versucht mal mit der Steuerung klar zu kommen, wenn ich direkt vorher noch Witcher 2 gespielt habt. :DDa musste ich…
    Von occ86
    Auf der Konsole aufjedenfall und ich denke mal auf dem PC auch.Man kann sogar polnisch als (gesprochene) Sprache…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Patch 1.03 für Konsolen ist draußen:

        *KLICK*
      • Von Beast
        Versucht mal mit der Steuerung klar zu kommen, wenn ich direkt vorher noch Witcher 2 gespielt habt. :D
        Da musste ich mich anfangs doch ziemlich umgewöhnen.

        Bei der PC Version (Steam) kann ich nur auf deutsch spielen soweit ich weiß. Bei der GOG Version ist das aber glaube ich anders. Ich habe mal…
      • Von occ86 Gelöscht
        Auf der Konsole aufjedenfall und ich denke mal auf dem PC auch.
        Man kann sogar polnisch als (gesprochene) Sprache einstellen. 
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159936
The Witcher 3
Patch 1.04 für PC zum Download - Bessere Texturqualität bei Hoch- und Ultra-Settings
Die Entwickler von CD Projekt Red haben Patch 1.04 für die PC-Version von The Witcher 3 als Download freigegeben. Über ihre Webseite teilen sie mit, welche Änderungen das neue Update für das am 19. Mai erschienene Rollenspiel bereithält. Spieler erhalten ab Patch 1.04 etwa die Möglichkeit, die Tastenbelegung auf der Tastatur nach ihren Wünschen zu ändern. Zudem soll die Texturqualität in den High- und Ultra-Presets verbessert worden sein. Wir fassen die Details aus dem Changelog zu Patch 1.04 für The Witcher 3 auf PC zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-104-fuer-PC-zum-Download-Bessere-Texturqualitaet-bei-Hoch-und-Ultra-Settings-1159936/
26.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/the_witcher_3_pc_screens_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news