Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich spiele auf dem PC mit Version 1.04 und bin jetzt auch schon einige Stunden in Novigrad unterwegs. Bei mir gibt es keine Probleme. Seit dem ersten Tag habe ich laut Steam 27 Stunden gespielt und bis jetzt hatte noch keinen einzigen Crash. Witcher 3 läuft bei mir deutlich stabiler als der 4 Jahre alte…
      • Von awnful
        hatte persönlich nach inzwischen etwa 25 stunden keinen einzigen freeze / Absturz.

        Game läuft wie ein Traum.
      • Von Sil3ntJul86
        Ich habe zwar bei weitem nicht so viel Spielzeit aber ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Spiel. Da hatte ich bei manch anderem Titel mit der selben Spielzeit schon richtig Ärger :motz:
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160091
The Witcher 3
Spieler berichten von Abstürzen und Rucklern nach Patch 1.04
Der Patch 1.04 für The Witcher 3 führt bei manchen PC-Spielern offenbar zu Problemen, wie sich den Kommentaren im Forum von CD Projekt entnehmen lässt. Neben willkürlich in der Umgebung auftauchenden NPCs berichten Spieler auch über Abstürze und Ruckler nach Installation des aktuellen Updates. Patch 1.04 lässt sich seit kurzem für PC herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Patch-104-1160091/
27.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news