Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: Neuer Patch für PS4-Version wohl in Kürze zum Download

    CD Projekt Red arbeitet an einem neuen Patch für die PS4-Version von The Witcher 3. Das Update dürfte in Kürze zum Download bereitstehen. Quelle: CD Projekt RED

    Die Entwickler von CD Projekt Red werkeln an einem neuen Patch für The Witcher 3. Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt Community Lead & Website Coordinator Marcin Momot die Arbeiten an einem neuen Update für The Witcher 3 auf PS4. Welche Änderungen der nächste Patch vornimmt, wollte er zwar nicht verraten. Allerdings sollen die Entwickler an Framerate-Problemen der PS4-Version des RPGs arbeiten. Derzeit untersuchen sie auch die Berichte um eine zu kleine Schrift der Bildschirmtexte.

    In Kürze steht offenbar ein neuer Patch für The Witcher 3 als Download bereit. Auf die Frage eines Spielers, ob die Entwickler von CD Projekt Red an einem weiteren Update für die PS4-Version des Rollenspiels arbeiten, antwortete Community Lead & Website Coordinator Marcin Momot auf Twitter: "Ja, wir arbeiten darin." Nähere Details zum Inhalt des nächsten Patches lassen sich dem Tweet nicht entnehmen. Lange müssen sich Spieler auf den nächsten Patch für The Witcher 3 auf PS4 wohl nicht gedulden. "Es sollte nicht allzu lange dauern, bis das neue Update erscheint", ergänzt Momot.

    Zuletzt berichteten Spieler von The Witcher 3 auf PS4 und Xbox One unter anderem über zu kleine Schriften bei den Bildschirmtexten. "Wir schauen uns dieses Problem derzeit an und hoffen, eine schnelle Lösung finden zu können", kommentiert Momot auf Twitter. Ob entsprechende Änderungen bereits für den nächsten Patch für The Witcher 3 geplant sind, ist nicht bekannt. Allerdings dürfte das kommende Update Framerate- und Performance-Verbesserungen mit sich bringen.

    Dass die Entwickler an der Performance des Rollenspiels arbeiten, bestätigt Momot in einem weiteren Tweet. Ein großer Patch für die PC-Version von The Witcher 3 befindet sich ebenfalls in Arbeit. Nähere Details lest ihr in Kürze in einem separaten Artikel. Behaltet dafür unsere Themenseite zu The Witcher 3 im Auge. Unseren Test zu The Witcher 3 findet ihr unter diesem Link.

    03:19
    The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Abstergo
    na ja man weiß ja nicht auf welchen Videowänden sich die Entwicker die Schrift ansehen^^Bei GTA5 habe ich manchmal…
    Von KingDingeLing87
    Eigentlich wollte ich schreiben das du diese Meinung wohl exklusiv hast, dann aber habe ich gesehen das Kr@tos dein…
    Von grinch66
    stimmt alles, aber die CPU ist hier nicht der Grund, sondern, wie es in einem anderen theard steht, wo die Prioritäten…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        na ja man weiß ja nicht auf welchen Videowänden sich die Entwicker die Schrift ansehen^^
        Bei GTA5 habe ich manchmal auch schon gedacht sie haben beim Augenarzt geschaut und die kleinstmögliche Schrift genommen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        ich weiß echt nicht, was alle mit der schirft haben, ich komm damit super zurecht ^^
        Eigentlich wollte ich schreiben das du diese Meinung wohl exklusiv hast, dann aber habe ich gesehen das Kr@tos dein Kommentar geliked hat, also seid ihr ja dann schon zu zweit, hahaha...…
      • Von grinch66
        stimmt alles, aber die CPU ist hier nicht der Grund, sondern, wie es in einem anderen theard steht, wo die Prioritäten liegen. Für jede Plattform extra programmieren und optimieren wäre das beste, wird aber nie passieren (nicht bei kleineren Entwickler Studios), sondern meistens gibt es eine leadplattform und in diesem Fall ist das die xbone.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159580
The Witcher 3
Neuer Patch für PS4-Version wohl in Kürze zum Download
Die Entwickler von CD Projekt Red werkeln an einem neuen Patch für The Witcher 3. Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt Community Lead & Website Coordinator Marcin Momot die Arbeiten an einem neuen Update für The Witcher 3 auf PS4. Welche Änderungen der nächste Patch vornimmt, wollte er zwar nicht verraten. Allerdings sollen die Entwickler an Framerate-Problemen der PS4-Version des RPGs arbeiten. Derzeit untersuchen sie auch die Berichte um eine zu kleine Schrift der Bildschirmtexte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neuer-Patch-fuer-PS4-Version-1159580/
21.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news