Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Hatte auch nur ein paar Ruckler in der ersten Sequenz, danach lief es schön rund. Kann echt nicht meckern. The Witcher ist derzeit einer der schönsten und besten Titel auf der One. Nach über 50 Stunden ist die Sucht nach dem Hexer für mich ungebrochen.... So und nun schnell noch ein paar Quests spielen bis es auf die Arbeit geht 
      • Von Ash2X
        Zitat von occ86
        Die Xbox One Version läuft auch "flüssiger" oder zumindest mit einer höheren Framerate. Jedoch kommt es bei der Fassung eben zum Stottern durch die Schwankungen, weshalb auf der One ein Lock halt großartig wäre (der wohl auch kommt). Spätestens dann läuft die XO…
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Hmmm...ich habe bisher nur die One-Version gespielt aber so "richtig fiese" Framedrops habe ich dort noch nicht erlebt...nur die ersten Sequenzen machen kurioserweise Probleme,ansonsten läuft es größtenteils sehr weich und wesentlich besser als ich erwartet hätte…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160112
The Witcher 3
Neuer Patch enthält Framerate-Lock auf Xbox One
In Kürze steht Patch 1.03 für The Witcher 3 auf Xbox One als Download bereit. Über seinen Twitter-Kanal bestätigt Marcin Momot, Community-Manager bei CD Projekt Red, dass mit dem Patch ein Framerate-Lock in The Witcher 3 auf Xbox One eingeführt wird. Das Rollenspiel soll dann in einer konstanten Bildrate laufen. Die Framerate dürfte bei 30 Bildern pro Sekunde liegen. Derzeit befindet sich der Patch 1.03 im Zertifizierungsprozess bei Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neuer-Patch-enthaelt-Framerate-Lock-auf-Xbox-One-1160112/
27.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/the-witcher3-retail-build-xbox-one-screenshot-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news