Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ja, das wäre für mich das wichtigste. Mir ist es egal ob 30 oder 60fps - wichtig ist für mich nur das diese stabil ist. Das gefällt mir!

        Das ist das einzige Problem was ich in dieser Generation mit den Konsolen habe. Klar das war letzte Generation nicht anders, aber besseres AF hatte ich mir echt…
      • Von grinch66
        1080p/30fps auf PS4 (+höhere Details)
        900p/30fps auf Xbox One (wird noch dran gearbeitet)

        The Witcher 3: Wild Hunt (PC) in der Vorschau - GameStar.de

        hätte ich jetzt nicht erwartet das es doch in 1080p auf die PS4 kommt, bitte lass die fps stabil sein.
      • Von Heckinator
        Für mich das meist erwartete Game 2015
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148860
The Witcher 3
Neue Spielszenen im Video zum globalen Hands-on-Event
Ein globales Hands-on-Event erlaubte Spielern aus aller Welt CD Projekts Fantasy-Epos The Witcher 3: Wild Hunt bereits einige Monate vor dem offiziellen Release-Termin anzuspielen. Im nun von den Entwicklern veröffentlichten Video zum Event sehen wir auch eine Reihe brandneuer Gameplay-Szenen aus dem Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Neue-Spielszenen-im-Video-zum-globalen-Hands-on-Event-1148860/
24.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Wolves-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,rollenspiel,cd projekt
news