Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Finde ich ehrlich gesagt auch gut so von CD-Project Red, da sich sonst die Erstkäufer ziemlich veralbert vorkommen würden, wenn plötzlich die normale Edition nicht mehr supportet werden würde. Jeder Entwickler sollte zu dem Spiel stehen so wie es erschienen ist und die Patches für Jederman bringen, der sich…
      • Von grinch66
        Das Update hab ich selbst gemacht in dem ich es für PC, anstatt ps4 gekauft habe. [emoji16]
        Generell will ich jetzt nicht nur updates für die ps4 pro sehen sondern neue Spiele.
      • Von Hoernchen1234
        Gut so. Wäre doch nur wieder Zeit und Geldverschwendung. Sollen sie alle Leute an Cyberpunk 2077 setzen. Ich hoffe das gefällt mir dann etwas besser als Witcher 3.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208080
The Witcher 3
The Witcher 3: ​Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten
Für The Witcher 3: Wild Hunt wird es laut aktuellem Stand kein Grafik-Update für die kommende PS4 Pro geben. Obwohl solch eins theoretisch möglich wäre, widmet sich das Team aktuell mit all seinen Ressourcen anderen Projekten. Im Fokus steht die Entwicklung von GWENT: The Witcher Card Game und Cyberpunk 2077.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Kein-Update-fuer-PS4-Pro-Fokus-liegt-auf-anderen-Projekten-1208080/
17.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_new3004_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,fantasy-rollenspiel,cd projekt
news