Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von RoninXM
        Meint ihr zufällig dieses Schwert?

        [video]http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avLL3nd_460sv.mp4[/video]
        Jap genau das 
      • Von RoninXM
        Meint ihr zufällig dieses Schwert?

        [video]http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avLL3nd_460sv.mp4[/video]
      • Von Ash2X
        Zitat von Beast
        Finde ich gut. Ich habe z.B. Winterklinge verkaufen müssen, weil es schlechter war als mein geschmiedetes Schwert und einfach zu viel Gewicht und Platz weggenommen hat. Das ist schon etwas bitter wenn man ein extrem seltenes Familienerbstück geschenkt bekommt und es…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163495
The Witcher 3
Item-Truhe womöglich mit nächstem Patch
Der nächste Patch für The Witcher 3: Wild Hunt wird laut CD Projekt besonders umfangreich. Als neues Feature wurde die von vielen gewünschte Item-Truhe angedeutet. Wann das The Witcher 3-Update mit der Versionsnummer 1.06 (PS4, Xbox One) beziehungsweise 1.07 (PC) erscheint, ist allerdings noch unklar.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Item-Truhe-womoeglich-mit-naechstem-Patch-1163495/
01.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PS4_Review_080___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news