Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Natürlich glaub ich nicht alles blind und hoffen will ich das bei W3 erst recht nicht da ich es ziemlich zeitnah zocken will.
        Die letzten Monate haben aber leider gezeigt das day one Käufe oft in die Hose gehen und somit ist eine gewisse vorsichtig verständlich und auch angebracht.
        Wie dürfen Entwicklern und vor allem Publishern nicht alles durch gehen lassen.
        Ich bin gespannt wie es mit W3 weiter und aus geht.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        das haben schon viele gesagt und es kam trotzdem buggy raus, diese Aussagen sind leider nix mehr wert. Besser ist es einfach keinen fixen Release Termin zu nennen. Hier bei W3 gibt es Insider Warnungen, ich wäre also etwas vorsichtig. wird bei mir kein day One Game,…
      • Von grinch66
        das haben schon viele gesagt und es kam trotzdem buggy raus, diese Aussagen sind leider nix mehr wert. Besser ist es einfach keinen fixen Release Termin zu nennen.

        Hier bei W3 gibt es Insider Warnungen, ich wäre also etwas vorsichtig.
        wird bei mir kein day One Game, somit bin ich auf der sicheren Seite und entgegen jeder Meinung ist das Game eine Woche nach Release immer noch genau so gut oder dank Patches sogar besser. 😉
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145437
The Witcher 3
In Sorge um unfertige Spiele - CD Projekt Red möchte Bug-freien Release
The Witcher 3: Wilde Jagd wurde bekanntlich von Februar auf Mai 2015 verschoben. Adam Kicinski von CD Projekt Red präzisierte, warum sich das Entwicklerstudio nochmals mehr Zeit für den Feinschliff lässt. Demnach sei der Markt übersättigt mit unfertigen Next Gen-Titeln. CD Projekt Red hätte viele kleinere Bugs und Ungereimtheiten in The Witcher 3 entdeckt, die in der Summe jedoch den Unterschied ausmachen würden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/In-Sorge-um-unfertige-Spiele-CD-Projekt-Red-moechte-Bug-freien-Release-1145437/
11.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Fighting_Sirens-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news