Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Das Kampfsystem fand ich völlig in ordnung. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt. Gut, die Zeichen fand ich im Kampf oft ziemlich nutzlos. Aber sonst... Nicht jedes Rollenspiel muss ein KS wie Dark Souls haben.

        Mit einer besser gefüllten und abwechslungsreicheren Welt und einem besseren Skillsystem würde ich einem vierten Teil vielleicht nochmal eine Chance geben. Alles andere war ganz gut.
      • Von occ
        Das Wichtigste für mich, das Gameplay, ist leider der Part bei dem das Spiel bzw. die Entwickler versagt haben. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach öde und viel zu klobig, es hat einfach keinen Spaß gemacht.
        Ansonsten konnte ich mich nicht beklagen, denn der Rest war spitze. Die Charaktere, Musik, die…
      • Von GenX66
        Ja, der heilige Gral war's nicht. Aber der Mainstream hat es gleliebt. Dann muss es wohl super sein, oder?
        Ich fand es nach 50h eher repetitiv. Als Vielspieler hatte man das Konzept schnell durchschaut und die plötzlichen Story-Wendungen waren die einzige Motivation für mich, das Spiel bis zum Ende zu…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201885
The Witcher 3
The Witcher 3: ​Hauptspiel 10 Millionen Mal verkauft
CD Projekt konnte bislang schon 10 Millionen Exemplare von The Witcher 3: Wild Hunt absetzen. Das hat CEO Marcin Iwinski nun stolz in einem Interview verraten. Diese Zahl bezieht sich lediglich auf das Hauptspiel. Hinzu addiert werden müssten noch die Verkäufe der separat erhältlichen Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Hauptspiel-10-Millionen-mal-verkauft-1201885/
18.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Witcher3_PC_Review_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news