Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von kaepteniglo
        Spielen ja, aber die DLCs, die ja jeder Käufer gratis bekommt, bekommt man aber nur, wenn man es bei gog.com registriert.

        Man wird also zu einem Account dort "gezwungen".


        Na ja... Der Zwang ist schon gering und für kostenlose Extras ist das ja echt kein all zu großer "Verlust"... Wie soll man auch sonst sicherstellen, dass nur "Käufer" den DLC bekommen?
      • Von kaepteniglo
        Spielen ja, aber die DLCs, die ja jeder Käufer gratis bekommt, bekommt man aber nur, wenn man es bei gog.com registriert.
        Man wird also zu einem Account dort "gezwungen".

        Und Galaxy wird die neue Software zum Verwalten der Spiele von gog.com. Also noch ein neuer Client (aktuell zwar optional aber das kann sich ja auch ändern).
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von kaepteniglo
        Also wird man bei diesem Spiel nicht zu Steam, Origin oder Uplay "gezwugen" sondern zu gog.com (Galaxy).....
        Du kannst es auch ohne eine Registrierung bei GOG.com spielen (steht im Artikel). Galaxy hat da auch nicht wirklich etwas mit zu tun und wird im Text gar nicht erwähnt.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158174
The Witcher 3
Gratis-DLCs und Patches für PC-Version nur mit GOG-Code
Die Retail-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt für PC enthält einen optional einlösbaren Game Code für GOG.com. Dieser wird für die Installation und das Spielen zwar nicht benötigt, wohl aber für den Zugang zu den 16 Gratis-DLCs, Patches und dem Soundtrack und weiteren Goodies.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Gratis-DLCs-und-Patches-1158174/
05.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt__You_never_know_what_waits_around_the_corner-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news