Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Dieses Gebashe von wegen Grafik-Downgrade wird doch langsam lächerlich. Soweit sich erkennen lässt, sieht das Spiel für die Größe wie versprochen grandios aus, selbst auf Konsolen. Und es scheint vernünftig optimiert zu sein, was noch viel wichtiger ist.

        Im Laufe der Entwicklung wird ein Spiel immer auf…
      • Von Heckinator
        Da wurden von Leuten mit viel Zeit alle einzelnen Pixel gezählt und verglichen. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

        Alter was ein Blödsinn. Hauptsache das Teil wurde heute geliefert. Aber könnt schwören das der Schatten vom DHL Mann früher dynamischer war. An der Tanke nahm ich heute morgen auch nur 30 Frames beim Bezahlen war und die Gehaltsabrechnung war leider 900p hochskaliert!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Eigentlich schon, jup.
        Letztendlich werden im Entwicklungszeitraum immer Bullshots etc. gezeigt. Ich meine irgendwie ist es doch auch logisch. Optimierungen und Co. kommen nunmal zum Schluss und wenn da etwas nicht passt und die Anforderungen zu hoch ausfallen, dann…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158563
The Witcher 3
Grafik-Downgrade? Fans vermuten umfangreich abgespeckte Optik
Im Netz finden ausgedehnte Diskussionen um ein mögliches Grafik-Downgrade von The Witcher 3: Wild Hunt statt. Auslöser sind via Reddit publik gewordene Grafik-Vergleiche zwischen aktuellen und älteren Screenshots. Diese weisen teils deutliche Unterschiede in der Grafikqualität auf. Die Community ist sich ob der grafischen Verschlechterung jedoch uneins.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Grafik-Downgrade-Fans-vermuten-umfangreich-abgespeckte-Optik-1158563/
10.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/the_witcher_3_4k-screen_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher 3,grafik,cd projekt
news