Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich interessant, zu mal ich in keiner Sekunde auf die Idee gekommen wäre das Geralt nicht von Anfang an die erste Wahl gewesen wäre, wiel er eben so charismatisch etc. geschrieben wurde.
        Auch hat die Figur an sich von seinem äußerlichen einfach wiedererkennungswert wie ich finde.

        Sei es drum,…
      • Von dantealexdmc5
        Eine sehr gute Wahl. So eine coole socke als Hexer findet man kaum irgendwo. Geralt ist der Hammer.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183268
The Witcher 3
The Witcher: Geralt war ursprünglich nicht als Protagonist der Witcher-Serie vorgesehen
Seit nunmehr drei eigenständigen Spielen und mehreren Add-ons begleitet uns Geralt von Riva durch die Videospiele-Abenteuer der Witcher-Reihe. Aber ursprünglich war der Hexer gar nicht als Hauptcharakter vorgesehen, stattdessen sollte es Berengar werden, der in The Witcher eine eher untergeordnete Rolle spielte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Geralt-war-urspruenglich-nicht-als-Protagonist-vorgesehen-1183268/
14.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Geralt_sword-size_1920x1200-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news