Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonNoctis
        Sollte wirklich ne Enhanced Edition kommen, werde ich sie mir holen. Egal ob ich nun das Spiel schon besitze oder nicht, aber CD Projekt unterstütze ich gerne.
      • Von Mont4n4
        Es wird eine Enhanced Edition kommen, auch wenn es noch ein Jahr dauert. Beide Vorgänger haben auch eine Enhanced Edition bekommen.
      • Von Abstergo
        Erst wird der zweite DLC kommen und der will halt auch nochmal einzeln Verkauf werden.
        Ich glaube aber definitiv zu einem späteren Zeitpunkt an eine Enhanced Edition.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182847
The Witcher 3
The Witcher 3: CD Projekt dementiert Gerüchte um Enhanced Edition
Mit Einträgen zu einer Enhanced Edition von The Witcher 3 sorgten Händler am Wochenende für Spekulationen. Selbst einen Release-Termin teilten die Online-Shops mit: Die Enhanced Edition soll am 5. Februar auf den Markt kommen. Über Twitter dementiert CD Projekts Marketing-Manager Michal Platkow-Gilewski die aktuellen Gerüchte um eine erweiterte Version des Open-World-Rollenspiels.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Entwickler-dementieren-Geruechte-um-Enhanced-Edition-1182847/
11.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Witcher3_HoS_Preview_PCG_010-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news