Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Ich wies ja nicht ob man mit sowas angeben soll... Ich mein, ich kaufe mir das spiel um jeden Std zu genießen und nicht es schnellst möglich durch gespielt zu haben.
        Du scheinst das ganze falsch verstanden zu haben, er meint damit das wenn du einfach durchrennst und…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Dem zweiten Teil ging mMn gegen Ende doch schon ziemlich die Puste aus.
        Wenn Witcher 3 wirklich so eine lange Spielzeit bietet, hoffe ich inständig, dass man diese mit reichlich guten Quests und Beschäftigungen füllt und nicht mit öden Sammelaufgaben usw künstlich in die Länge zieht, denn darauf kann ich wirklich verzichten.
      • Von dantealexdmc5
        Ich wies ja nicht ob man mit sowas angeben soll... Ich mein, ich kaufe mir das spiel um jeden Std zu genießen und nicht es schnellst möglich durch gespielt zu haben.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125181
The Witcher 3
Durchspielen in 100 Stunden vergleichbar mit Speedrun
CD Projekt Red hat Witcher 3: Wilde Jagd mit einer Spielzeit von mindestens 100 Stunden beworben. Wer das Fantasy-Rollenspiel unter dieser Zeit beendet, erhält nach Angaben von Senior Level Designer Peter Gelencser eine Medaille. Denn diese Leistung wäre vergleichbar mit einem Speedrun. Ob es sich um eine symbolische Auszeichnung handelt oder tatsächlich ein Erfolg freigeschaltet wird, bleibt offen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Durchspielen-in-100-Stunden-vergleichbar-mit-Speedrun-1125181/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_fighting_a_Noonwraith-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news