Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Das ding lief auf einem nasa-pc. Ob das ganze auf konsolen so umgesetzt wird ist ne andere frage.
      • Von grinch66
        Liest sich verdammt gut. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Mal schauen wie weit ich mit meinen anderen Games zum Release von W3 bin.
      • Von TrakLL
        durch die derben ...Korrektur
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148518
The Witcher 3
"Das Spiel des Jahres" - Tester von Grafik und Spielwelt begeistert
Ein Neogaf-Nutzer durfte offenbar an einem Event zu The Witcher 3: Wild Hunt teilnehmen und gab seine Eindrücke zum Rollenspiel im Forum wieder. Besonders angetan ist er von der Grafik. Die Weitsicht sei phänomenal gewesen. Auch die Größe der Spielwelt könne sich sehen lassen. Als ihm ein Entwickler die Weltkarte zeigte, sei er nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Das-Spiel-des-Jahres-Tester-von-Grafik-und-Spielwelt-begeistert-1148518/
21.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3_b2teaser_169.png
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news