Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich finde das auch alles sehr gut gelöst.
        Es müsste nur eine Rückkauf-Funktion geben, etwa wie bei Borderlands, falls man versehentlich einen wertvollen Gegenstand verkauft hat.
      • Von Hoernchen1234
        Dass man von Gegnern kaum EXP bekommt ist mir am Anfang auch aufgefallen aber wirklich gestört hat mich das bis jetzt nicht. Ist schon OK gelöst.
        Mit dem Gold..., naja. Ich bin jetzt Level 13 und hab 2000 Gold in der Tasche. Ist jetzt nicht so viel. Aber ich verkaufe auch nur Waffen, Rüstungen und Plunder.
        Die ganzen Materialien behalte ich. Man weiß ja nie. 
      • Von KingDingeLing87
        Also ich persönlich finde es wie sie es mit den exp und dem Gold handhaben ganz gut gelöst, wenn auch ich sagen muss das es mit dem Gold dann doch nicht so funktioniert wie es sich die Entwickler vorstellen, denn wenn man sowie ich jetzt nicht straight versucht Materalien etc. zu sammeln um diese dann teuer…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161785
The Witcher 3
Darum geben Monster wenig EXP
Das Töten von Monstern und Banditen in The Witcher 3: Wild Hunt bringt im Vergleich zu den Quests nur sehr wenig Erfahrungspunkte. Wie Pawel Sasko von CD Projekt Red in einem Interview ausführt, möchte man auf diese Weise "langweiliges Grinden" unterbinden. Auch das Hexer Geralt für Aufgaben in The Witcher 3 mit wenig Gold entlohnt wird, hat einen bestimmten Grund.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Darum-geben-Monster-wenig-EXP-1161785/
15.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Witcher-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news