Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Für das was sie angeboten haben, gibt es genug andere Entwickler, die dafür Geld genommen hätten. Aber es sind halt auch Sachen, die keinen besonderen Wert haben. Sicher wird es den einen oder anderen Gamer geben, der für solche DLC´s etwas Geld ausgegeben hätte. Ich finde es jedenfalls klasse, dass sie sich für diesen Weg entschieden haben. Macht das Team umso sympathischer 
      • Von Mezha
        Zitat von Hoernchen1234
        Was geht denn bei dir los? :rolleyes:
        Wer sagt denn dass ich das nicht zu schätzen weis. Ich sagte doch dass das ne gute Sache ist.
        Und so manch andere Entwickler könnten sich davon auch ruhig mal ne scheibe abschneiden.
        Aber ein paar andere Outfits für die…
      • Von Hoernchen1234
        Was geht denn bei dir los? :rolleyes:
        Wer sagt denn dass ich das nicht zu schätzen weis. Ich sagte doch dass das ne gute Sache ist.
        Und so manch andere Entwickler könnten sich davon auch ruhig mal ne scheibe abschneiden.
        Aber ein paar andere Outfits für die Charaktere oder neue Frisuren sind ja nunmal…
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168631
The Witcher 3
CD Projekt: Gratis-DLCs sollten Normalfall sein
Bei CD Projekt ist man der Meinung, dass Gratis-DLCs wie beim hauseigenen Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt Regel und nicht Ausnahme in der Gamesbranche sein sollten. Die Polen spendierten The Witcher 3 ganze 16 Gratis-DLCs. Zuletzt den vielfach gewünschten New Games Plus-Modus.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/CD-Projekt-Gratis-DLCs-sollten-Normalfall-sein-1168631/
20.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/tw3b-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,dlc,cd projekt
news