Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich werde es mir kaufen wie die anderen Teile auch. Ich liebe mein Hobby und bezahle gerne bis 70 Euro für ein Spiel, wenn es nicht gerade 3 Std. dauert. Außerdem möchte ich auch gerne gute Arbeit belohnen und ich möchte in Zukunft weiterhin Videospiele spielen. Ich habe kein Verständnis für Raubkopierer, die sich das Spiel eigentlich leisten können.
      • Von Hoernchen1234
        Das könnte man mittlerweile aber auch von Vorbestellern, Day One Käufern, DLC Käufern etc. sagen. Alle meckern über unfertige Spiele und teure DLCs aber trotzdem ändern die wenigsten ihr Kaufverhalten.

        Stimmt zwar und mit einem direkten Vergleich kann ich jetzt auch nicht dienen aber dass Raubkopien sehr…
      • Von bowser66
        Ich finde natürlich nicht, dass Raubkopieren gut ist xD Letztendlich ist es das selbe als wenn man in einen Laden geht und da das Spiel mitgehen lässt ...
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158851
The Witcher 3
"Bitte kauft es euch legal" - Statement eines Entwicklers an Raubkopierer
The Witcher 3: Wild Hunt zählt zu den meisterwarteten Spiele-Highlights in diesem Jahr und dürfte damit zu den begehrtesten Titel auf einschlägigen Download-Börsen zählen. Ein Mitarbeiter von CD Projekt widmete sich nun mit einem Statement an Software-Piraten. Er bittet sie darum, sich das Action-RPG nicht illegal zu besorgen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Bitte-kauft-es-euch-legal-Statement-eines-Entwicklers-an-Raubkopierer-1158851/
13.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/The_Witcher_3_b2teaser_169.png
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news