Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        ich nehm mir für das game ohne witz mindestens ein verlängertes WE frei, ich denke mit 1-2 Tagen hat man grad mal so sich reingespielt 
      • Von KingDingeLing87
        Man wenn diese Nebenbeschäftigungen obendrein noch recht viel Abwechslung bieten, dann wird das ganze ja echt ein Biest von Umfang.
        Da ist es noch trauriger das der geplante Release zu Weihnachten nicht eingehalten werden konnte, denn das Spiel schient perfekt für die kalten Winterabende zu sein.
      • Von Remy92
        Das Spiel wird echt genial. Leider ist es noch so lange hin bis Februar. 
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127210
The Witcher 3
Alles zu Quests, Minigames und Monsterjagden
In einem Interview ging Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red auf die mehrschichtige Queststruktur in The Witcher 3: Wilde Jagd ein. Eine Story-Mission wird euch durchschnittlich rund drei Stunden beschäftigen. Nebenmissionen sollen in etwa einen vergleichbaren Umfang haben und erzählen laut Tomaszkiewicz eine kleine Geschichte. Monsterjagden bilden die dritte Schicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Alles-zu-Quests-Minigames-und-Monsterjagden-1127210/
30.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Geralt_Fighting_Fiend-buffed_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news