Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Cid-Z
        Also Nvidia wäre das vollkommen zuzutrauen. Auch wenn die Hardware durchaus akzeptabel ist, sind die Geschäftspraktiken unter aller Sau. Ich würde mir deswegen auch keine Nvidia-Graka mehr ins Haus holen. Eine andere Sprache verstehen Konzerne ja leider nicht.
        Nvidia ist…
      • Von grinch66
        Wäre nicht das erste mal von nvidia.
        finde ich sehr unsportlich
      • Von Cid-Z
        Also Nvidia wäre das vollkommen zuzutrauen. Auch wenn die Hardware durchaus akzeptabel ist, sind die Geschäftspraktiken unter aller Sau. Ich würde mir deswegen auch keine Nvidia-Graka mehr ins Haus holen. Eine andere Sprache verstehen Konzerne ja leider nicht.
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159707
The Witcher 3
AMD wirft Nvidia mit Gameworks Sabotage vor
Nicht nur Project Cars, auch das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt steht im Mittelpunkt eines Streits zwischen AMD und Nvidia. AMD wirft dem Konkurrenten vor, mit Gameworks und Hairworks die Performance "sabotiert" zu haben. Bis vor einem von Nvidia eingereichten Update soll The Witcher 3 auf AMD-Karten gut gelaufen sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/AMD-wirft-Nvidia-mit-Gameworks-Sabotage-vor-1159707/
22.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The_Witcher_3_Screenshots_Juni_2013_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
the witcher,action-rollenspiel,cd projekt
news