Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        the Witcher 3 Wild Hund und Dragon Age Inquisition werden mir den Winter versüßen, da bin ich mir sicher. Daher ist meine Vorfreude nicht in Worte zu fassen.
      • Von big ron
        Mich hat es leider nicht geflasht. Aber ich habe es auch ohne Ton und nur szenenweise geschaut. Aber irgendwie ist das nicht mein Held und mein Setting.
      • Von Kakyo
        also wenn jetzt noch die grafik der konsolenversionen nur halbwegs so gut ist glaub ich wird das eines der besten RPGs ever ever
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133130
The Witcher 3
35 Minuten Gameplay auf Video! Seid ihr begeistert?
35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3: Wilde Jagd gibt's im neu veröffentlichten Video zu bewundern. Besagtes Bildmaterial zeigt Hexer Geralt, wie er Wälder, Sümpfe und Höhlen erkundet, mit Monstern kämpft und Gespräche führt. Am 24. Februar 2015 soll das Fantasy-Rollenspiel von CD Projekt Red für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/35-Minuten-Gameplay-auf-Video-Seid-ihr-begeistert-1133130/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt_gamescom-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news