Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay-Video begeistert Fans

    CD Projekt hat knapp 35 Minuten an Gameplay-Szenen aus The Witcher 3: Wilde Jagd online gestellt. Schaut doch mal rein! Quelle: CD Project Red

    35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3: Wilde Jagd gibt's im neu veröffentlichten Video zu bewundern. Besagtes Bildmaterial zeigt Hexer Geralt, wie er Wälder, Sümpfe und Höhlen erkundet, mit Monstern kämpft und Gespräche führt. Am 24. Februar 2015 soll das Fantasy-Rollenspiel von CD Projekt Red für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen.

    The Witcher 3: Wilde Jagd zählt mit Sicherheit zu den meisterwarteten Spielen im kommenden Jahr. Vor Release am 24. Februar 2015 könnt ihr euch anhand eines knapp 35-minütigen Gameplay-Videos ein eigenes Bild von dem Fantasy-Rollenspiel machen. Darin seht ihr Geralt im Kampf gegen Monster, bei Erkundungsausflügen in verschiedenen Schauplätzen und beim Tratsch mit notleidenden Bewohnern. CD Projekt Red verspricht ein Genre-Highlight mit gigantischem Umfang. Mindestens 100 Stunden sollt ihr für The Witcher 3 einplanen, wenn ihr alle Aufgaben erledigen wollt. Alles darunter käme laut Entwicklern schon fast einem Speedrun gleich.

    Wer die Vorgänger nicht kennt, braucht übrigens keine Sorge zu haben, beim Spielen von The Witcher 3: Wilde Jagd womöglich etwas zu verpassen. CD Projekt Red plant eigens für Quereinsteiger eine Art Rekapitulation der bisherigen Story. Unklar ist jedoch, wie genau dieser "Recap" am Ende aussehen wird. Ob The Witcher 3 die hohen Erwartungen erfüllen kann, erfahren wir im Februar 2015. Das Rollenspiel kommt für PC, PS4 und Xbox One in den Handel. Umsetzungen für Last Gen-Konsolen lehnte CD Projekt aus technischen Gründen ab. Das polnische Entwicklerteam betonte in der Vergangenheit mehrfach, keine Kompromisse eingehen zu wollen. Auf jeder Plattform soll The Witcher 3 das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Wichtig für PC-Fans: Auf DRM-Maßnahmen hat CD Projekt Red eigenen Angaben zufolge aus Fairnessgründen komplett verzichtet.

    37:01
    The Witcher 3: 35 Minuten lange Gameplay-Demo im Video
    Spielecover zu The Witcher 3
    The Witcher 3
  • The Witcher 3
    The Witcher 3
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    CD Projekt
    Release
    19.05.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    the Witcher 3 Wild Hund und Dragon Age Inquisition werden mir den Winter versüßen, da bin ich mir sicher. Daher ist…
    Von big ron
    Mich hat es leider nicht geflasht. Aber ich habe es auch ohne Ton und nur szenenweise geschaut. Aber irgendwie ist das…
    Von Kakyo
    also wenn jetzt noch die grafik der konsolenversionen nur halbwegs so gut ist glaub ich wird das eines der besten RPGs…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        the Witcher 3 Wild Hund und Dragon Age Inquisition werden mir den Winter versüßen, da bin ich mir sicher. Daher ist meine Vorfreude nicht in Worte zu fassen.
      • Von big ron
        Mich hat es leider nicht geflasht. Aber ich habe es auch ohne Ton und nur szenenweise geschaut. Aber irgendwie ist das nicht mein Held und mein Setting.
      • Von Kakyo
        also wenn jetzt noch die grafik der konsolenversionen nur halbwegs so gut ist glaub ich wird das eines der besten RPGs ever ever
    • Aktuelle The Witcher 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133130
The Witcher 3
35 Minuten Gameplay auf Video! Seid ihr begeistert?
35 Minuten Gameplay aus The Witcher 3: Wilde Jagd gibt's im neu veröffentlichten Video zu bewundern. Besagtes Bildmaterial zeigt Hexer Geralt, wie er Wälder, Sümpfe und Höhlen erkundet, mit Monstern kämpft und Gespräche führt. Am 24. Februar 2015 soll das Fantasy-Rollenspiel von CD Projekt Red für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/35-Minuten-Gameplay-auf-Video-Seid-ihr-begeistert-1133130/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Geralt_gamescom-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witcher,rollenspiel,cd projekt
news