Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Habe gerade die Limited Version mit den Kartensätzen vorbestellt. Würde darauf wetten das die bald wieder ausverkauft ist. Letztes mal ware die Limited auch nur im Vorverkauf zu haben und jetzt gehen die deutschen Karten bei Ebay für über 80 Euro weg(Limited kostet inklusive Spielerweiterung 30). Das nenne ich mal krasse Wertentwicklung.
      • Von Dr. Calcolon
        Cool ich hat Witcher 3 nur wegen G Wint gekauft und mache damit auch nichts anderes.
      • Von Johnny_Estacado
        Ich freue mich ungemein auf die Erweiterung! Hearts of Stone war absolute Weltklasse und eine grandiose Addition zum ohnehin schon famosen Hauptspiel.

        Ich freue mich, wieder in die Welt von Geralt und Co. einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben!
    • Aktuelle The Witcher 3: Blood and Wine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193297
The Witcher 3: Blood and Wine
The Witcher 3: Blood & Wine - ​Erweiterung mit neuer Gwint-Fraktion
The Witcher 3: Blood & Wine erweitert nicht nur das Fantasy-Rollenspiel und die Geschichte von Hexer Geralt um viele zusätzliche Spielstunden, sondern zudem auch das virtuelle Kartenspiel Gwint. Entwicklerstudio CD Projekt kündigte im Rahmen der PAX East ein neues Kartendeck für das beliebte Ingame-Kartenspiel an. Neu dabei ist das Volk der Skelligen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-3-Blood-and-Wine-Spiel-56418/News/neue-Gwint-Fraktion-1193297/
24.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/The-Witcher-3-Wild-Hunt-Blood-and-Wine-2-pc-games_b2teaser_169.png
the witcher 3,erweiterung,cd projekt
news