Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von darkwingducks
        Zitat von Ryudar
        So schön das alles auch aussieht, nachdem ich nun die Bücher gelesen habe (die die vor The Witcher 1 spielen), kann ich mich nichtmehr richtig auf das Spiel freuen.
        Die Story von Teil 1 (auf die ja Teil 2 aufbaut) ist leider nichts anderes als eine wirklich dreiste…
      • Von worstheroeverseen
        Ich finde Bild 3 sehr cool, wo die Wischi Waschi Verletzungstexturen auf maximal sehr scharf sind
      • Von Gamer_Hrvat
        dürfte kein Problem sein für meine GTX 580 @ Ultra...freu mich schon 
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819557
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2 im Augenschmaus-Vergleich zwischen minimaler und maximaler Grafik
Games Aktuell hat eine frische Version von The Witcher 2 bekommen und den Titel dem großen Min-/Max-Vergleich unterzogen. Sieht der Optikleckerbissen auch auf schwächeren Rechnern noch gut aus? Wir zeigen es euch!
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Specials/The-Witcher-2-im-Augenschmaus-Vergleich-zwischen-minimaler-und-maximaler-Grafik-819557/
08.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/07-high.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
specials