Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JohnnyB
        Ich verstehe nicht so ganz was das jetzt mit der Grafik zu tun hat???
        Oblivion ist von der sehr weit zurückliegenden Steinzeit hergeholt, deshalb ist Witcher 2 auf jedem Fall grafisch besser als Oblivion. Wobei Oblivion auch eine überzeugende Grafik hatte.
      • Von SethSteiner
        Mangamäßig? Na ja das find ich weit hergeholt, eher Andorgyn aber ich sitmme zu. Die Gesichter sind vielleicht vom technischen her gut gemacht aber darauf kommt es ja nicht an sondern ob sie glaubwürdig sind. Den Stil muss man natürlich akzeptieren aber ich nehm da doch eher sowas dreckiges und realistisches wie beim Witcher als perfekte Asiagesichter.
      • Von cortana
        ahhhja: bei mass effect wirken die gesichter leider etwas wie aus porzellan, aber ausgerechnet final fantasy soll die besten gesichter bieten?ich finde nämlich grade bei ff sehen die gesichter sehr manga-mäßig und nicht wie richtige menschen aus....
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820089
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Wie gut ist die Grafik im Vergleich mit Oblivion, Dragon Age & Co.?
The Witcher 2 steht uns seit ein paar Tagen vorab als Testversion zur Verfügung, jetzt haben wir den Titel mit dem Vorgänger und anderen Genre-Größen wie Oblivion oder Dragon Age verglichen. Kann The Witcher 2 grafisch mit anderen Rollenspielen mithalten - oder sogar übertrumpfen? Wir zeigen es euch!
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Specials/The-Witcher-2-Wie-gut-ist-die-Grafik-im-Vergleich-mit-Oblivion-Dragon-Age-und-Co-820089/
17.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_preview_011.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,ps3 playstation 3,xbox 360,vergleich,pc
specials