Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Frage ich mich auch. Alles worauf ich hinaus wollte, war deutlich machen, dass man Forza mit seiner Zusatzdisc nicht mit anderen Spielen mit mehreren Discs vergleichen kann.

        Doch, einen Amiga 500. Glücklicherweise ist vieles aus diesen Zeiten verschwunden. ;)

        Ach, hier tust du doch einfach nur so, als…
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        *guckt-kurz-rein*
        *zuckt-mit-den-schultern*
        *freut-sich-auf-Patch-2.0-für-The-Witcher-2*

        Ich verstehe wirklich nicht, was das Problem eines Disk-Wechsels sein soll ... da The Witcher 2 in Akten abläuft, die auch ein Zurückreisen unmöglich machen, wird man das kaum merken. Der Akt endet, Bildschirm wird schwarz und man muss Disc wechseln. Tada, schöne Einleitung zum nächsten Akt, Spaß geht weiter.
      • Von SethSteiner
        Tja, die alte Xbox wurde halt noch als PC behandelt, entsprechend fanden sich sogar Mods und selbst im Inneren konnte man rumspielen. Jetzt hat man halt das und meint es wäre cool überteuerte Festplatten zu verkaufen und dann meine ich mich sogar an Probleme zu erinnern was das überspielen von Informationen anging. Einfach peinlich.
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846742
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Xbox 360-Version erscheint auf zwei Discs
Im Rahmen der Eurogamer Expo sprach Jan Krzysztof Bielecki vom Entwickler CD Projekt über die Xbox 360-Version von The Witcher 2. So befinde sich die Konsolen-Version des Rollenspiels bereits in Entwicklung und werde voraussichtlich in Form von zwei Discs erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Xbox-360-Version-erscheint-auf-zwei-Discs-846742/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/The_Witcher_2__26_.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news