Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        OK, dass ist wirklich Scheiße, muss ich sagen.
        Ich bin zwar jetzt kein großer DLC Käufer, weil mir dass Hauptspiel einfach oft genügt und auch bei The Witcher 2, wird man auch ohne DLC Nachschub ne Menge spaßiger Spielstunden rumbringen, aber wenn man DLC kostenlos bekommen könnte, wäre dass natürlich ne feine Sache.

        Naja, was solls.
      • Von Ash2X
        Zitat von TrakLL
        Die Jungens von CD Projekt sollten zuerst einmal das Spiel für die Xbox360 gewissenhaft umsetzen und veröffentlichen, bevor sie über DLCs sprechen, da bisher noch kein Witcher-Spiel für die Konsole erschienen ist, was ich sehr bedauerlich finde, zumal sich the Witcher…
      • Von TrakLL
        Die Jungens von CD Projekt sollten zuerst einmal das Spiel für die Xbox360 gewissenhaft umsetzen und veröffentlichen, bevor sie über DLCs sprechen, da bisher noch kein Witcher-Spiel für die Konsole erschienen ist, was ich sehr bedauerlich finde, zumal sich the Witcher bestens für die Konsole eignet, denke ich. Gruß TrakLL
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847188
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Xbox-360-Version bekommt keine kostenlosen DLCs
Während die PC-Fassung von The Witcher 2 weiterhin mit Gratis-DLCs versorgt wird, wird die kommende Xbox-360-Version des Rollenspiels keine kostenlosen Zusatzinhalte spendiert bekommen. Laut Entwickler CD Projekt liegt dies an den Richtlinien von Hersteller Microsoft, der kostenlose DLCs nicht gerne sehen würde.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Xbox-360-Version-bekommt-keine-kostenlosen-DLCs-847188/
28.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/The_Witcher_2__15_.jpg
the witcher 2
news