Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich muss zugeben, ich hab mein eigenes Spiel noch immer nicht installiert aber ich habe mich erkundigt und sie soll ganz normal laufen, ohne Probleme. Die Sprecher sollen wohl anders sein. An und für sicher kann man also sagen, bugfreier und stabiler definitiv.
      • Von StHubi Moderator
        Was mich mal interessieren würde: Hat jemand von euch die erste Version mit den ganzen Bugs gespielt und kann mir sagen, wie es sich mit der aktuellen "Ultimate Edition" verhält? Ist diese Version wirklich viel stabiler? Noch habe ich vielleicht Zeit das Spiel nachzuholen... Kostet ja auch nur noch knapp 15 €.
      • Von KingDingeLing87
        Juhuu...
        Das es uncut erscheint, ist natürlich Klasse.
        ich hoffe aber auch wirklich das es so ist.
        Bei der USK weiß man nie.^^
        Jetzt muss nur noch bitte das Spiel gut werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802264
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Neues zum Thema Uncut-Fassung und UK-Version
Wie Publisher Namco Bandai angedeutet hat, soll das Rollenspiel The Witcher 2 in Deutschland uncut auf den Markt gebracht werden. Aktuell gäbe es keinen Anlass für entsprechende Anpassungen des Titels. Außerdem wurde bekannt, dass die UK-Version keine deutsche Sprachspur aufweist.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Neues-zum-Thema-Uncut-Fassung-und-UK-Version-802264/
30.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/the-witcher-2-e3-2010-001__6_.jpg
the witcher 2,rollenspiel,namco bandai
news