Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        So krass sind die Hardware Anforderungen für PC eigentlich gar nicht. Mein System ist nicht das neueste und trotzdem Spiel ich das Spiel flüßig und gutaussehend. Man kann schließlich einige Dinge abschalten die auf das Aussehen gar keinen Einfluß haben, auf die Framerate allerdings schon.
      • Von KingDingeLing87
        Cool.
        Ich hoffe sehr, dass die Portierung des spiels reibungslos klappen wird und sie sich richtig Mühe geben werden.
        Denn dann steht für mich nichts im Wege, das Spiel auch zu zocken.^^
      • Von tcsystem
        Super, grade bei den hohen Hardwareanforderungen hab ich schon leichte Bedenken gehabt um eine saubere Portierung des Spiels.
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828482
The Witcher 2: Assassins of Kings
E3 2011: Wir haben The Witcher 2 auf Xbox 360 gesehen - Technisch besser als Dragon Age 2
Wir konnten uns auf der E3 2011 selbst davon überzeugen, dass The Witcher 2 in der Xbox 360-Fassung einen guten Eindruck macht. Dabei haben wir den Anfang des Rollenspiels gesehen, der bereits sehr überzeugend war und eine bessere Portierung zeigte, als etwa Dragon Age 2.
http://www.gamesaktuell.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/E3-2011-Wir-haben-The-Witcher-2-auf-Xbox-360-gesehen-Technisch-besser-als-Dragon-Age-2-828482/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/The_Witcher_2__42_.jpg
the witcher,atari,rollenspiel
news