Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ehrlich gesagt, bin ich so von dem Spiel begeistert, dass ich mir bei entsprechender Ausstattung der Retail-Version tatsächlich vorstellen könnte, mir die auch noch zu kaufen. Das Spiel ist wohl eines der besten erzählten Adventures, die ich jemals gespielt habe. Schade, dass die Technik stellenweise Probleme gemacht hat :(
        Save-Games müssen IMMER funktionieren!!! :motz:
    • Aktuelle The Walking Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038291
The Walking Dead
The Walking Dead: Release-Termin der Retail-Version verschoben
Nachdem alle fünf Episoden zu The Walking Dead bereits als Download veröffentlicht wurden und die erste Staffel somit abgeschlossen ist, sollte eine Retail-Version des Zombie-Adventures ursprünglich Anfang Dezember in den Handel kommen - zumindest in den USA. Allerdings hat sich der Release-Termin nun um ein paar Tage nach hinten verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Retail-Version-verschoben-1038291/
01.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/the_walking_dead_1.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news