Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme

    The Walking Dead ist in den USA bereits als Retail-Version erhältlich, doch die Fassung für die Xbox 360 scheint für Probleme zu sorgen. So berichten Spieler unter anderem über eine schlechte Performance und Abstürze des Zombie-Adventures. Um Abhilfe zu schaffen, wurde ein erster Patch veröffentlicht.

    Seit Anfang Dezember ist The Walking Dead in den USA auch als Retail-Version im Handel erhältlich, die im Vergleich zur Download-Fassung aber für einige Probleme zu sorgen scheint - vor allem auf der Xbox 360. Unter anderem berichten Spieler des Zombie-Adventures, dass es nach Abschluss der ersten Episode nicht möglich ist, die zweite Folge zu starten. Stattdessen beginnt die erste Episode erneut. Um Abhilfe zu schaffen hat Telltale Games bereits ein erstes Updates veröffentlicht, doch Berichten in den Foren zufolge bestehen noch immer Probleme.

    So ist in den offiziellen Foren von The Walking Dead auch weiterhin die Rede von Abstürzen und einer schlechten Performance. Durch die niedrige Bildrate können die allgegenwärtigen Quick-Time-Events des Spiels nur schwer ausgeführt werden. den Spielern zufolge würde die Aufforderungen zum Drücken der entsprechenden Buttons einfach zu spät auftauchen. Laut Telltale Games treten diese Probleme nur in Verbindung mit dem 4 GB-Slim-Modell der Xbox 360 auf, doch wie sich den offiziellen Foren entnehmen lässt, treten die Bugs auch auf anderen Konsolen auf.

    01:42
    The Walking Dead - Season Finale Trailer
    Spielecover zu The Walking Dead
    The Walking Dead
  • The Walking Dead
    The Walking Dead
    Publisher
    Telltale Games
    Developer
    Telltale Games
    Release
    27.04.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Finalwarpigy
    Ich hab mir die PS3 Version bei Amazon für 40 Euro gekauft. Ich konnte beim durchspielen keine der oben aufgeführten…
    Von big ron
    Weil es eine Importfassung aus den USA ist (momental 42€). Wenn es denn in Europa erhältlich ist, wird der Preis…
    Von MarcusFenix
    Guck mal bei spielegrotte. Kostet da zwischen 50 und 90 euro. War zumindest vor zwei Wochen der Fall.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Finalwarpigy
        Ich hab mir die PS3 Version bei Amazon für 40 Euro gekauft. Ich konnte beim durchspielen keine der oben aufgeführten Probleme feststellen, nur ab un zu ging die Bildrate für kurze Zeit in die Knie was jedoch zu verschmerzen
        war. Die 40 Euro ist das Game jedenfalls ganz klar wert, der Umfang des Games ist…
      • Von big ron
        Weil es eine Importfassung aus den USA ist (momental 42€). Wenn es denn in Europa erhältlich ist, wird der Preis sicherlich nicht so hoch sein. Und wenn doch, wartet man halt bis der Preis auf die Empfehlung gesunken ist.
      • Von MarcusFenix
        Zitat von big ron
        Offizielle Preisempfehlung ist $30. Für drei Episoden ist das doch voll ok (wenn es denn fehlerfrei wäre)
        Guck mal bei spielegrotte. Kostet da zwischen 50 und 90 euro. War zumindest vor zwei Wochen der Fall.
    • Aktuelle The Walking Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041966
The Walking Dead
The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme
The Walking Dead ist in den USA bereits als Retail-Version erhältlich, doch die Fassung für die Xbox 360 scheint für Probleme zu sorgen. So berichten Spieler unter anderem über eine schlechte Performance und Abstürze des Zombie-Adventures. Um Abhilfe zu schaffen, wurde ein erster Patch veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Retail-Version-fuer-Xbox-360-mit-Problemen-1041966/
29.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Walking_Dead__Episode_2_Xbox_360_01.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news