Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Walking Dead - Episode 4: Neuer Patch löst Savegame-Problem auf der PS3

    Die vierte Episode von The Walking Dead sorgte sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 für ein schwerwiegendes Savegame-Problem. Wie Entwickler Telltale Games nun jedoch bekannt gegeben hat, steht ab sofort ein neuer Patch für das Zombie-Adventure zum Download bereit und schafft das Problem aus der Welt - zumindest auf der PS3.

    Wie wir erst vergangene Woche berichtet haben, sorgt die vierte Episode von The Walking Dead auf der Xbox 360 und PlayStation 3 für ein schwerwiegendes Savegame-Problem. Mittlerweile hat Entwickler Telltale Games jedoch Abhilfe geschaffen und einen neuen Patch für das Zombie-Adventure veröffentlicht - zumindest für die PlayStation 3. Wann das Update auch für die Xbox 360-Version von The Walking Dead: Episode 4 erhältlich sein wird, ist bislang aber noch nicht bekannt. Ob eine Veröffentlichung noch in dieser Woche stattfinden wird, bleibt abzuwarten.

    Spielt ihr The Walking Dead Episode 4 auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 und werdet ebenfalls durch Savegame-Probleme geplagt? Oder habt ihr euch den neuesten Patch für die Sony-Konsole bereits heruntergeladen? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb dieser Meldung. Übrigens: Ab dem 4. Dezember 2012 wird auch eine Retail-Fassung von The Walking Dead in den Handel kommen, die alle fünf Episoden des Zombie-Adventures umfassen wird. Die Originalmeldung zum PS3-Patch für The Walking Dead findet ihr unter twitter.com.

    01:41
    The Walking Dead: Trailer zur vierten Episode
  • The Walking Dead
    The Walking Dead
    Publisher
    Telltale Games
    Developer
    Telltale Games
    Release
    27.04.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Dreht es sich da um die gleichen Fehler wie bei den Konsolen? 
    Von StHubi
    Ich habe die Episode 4 an einem Stück auf dem PC durchgespielt und zumindest bisher nichts von einem Bug bemerkt. Gibt…
    Von Toni Ricardelli
    auf deinen rechtschreibhinweis gehe ich jetzt mal nicht ein, die botschaft ist aber klar geworden ;). du kannst gerne…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von Toni Ricardelli
        was mich nur wundert ist, dass nichts von den pc savegamebugs gesagt wurde! wissen die das überhaupt?
        Dreht es sich da um die gleichen Fehler wie bei den Konsolen? 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Toni Ricardelli
        was mich nur wundert ist, dass nichts von den pc savegamebugs gesagt wurde! wissen die das überhaupt?
        Ich habe die Episode 4 an einem Stück auf dem PC durchgespielt und zumindest bisher nichts von einem Bug bemerkt. Gibt es da eine offizielle Meldung zu? Ich habe meistens nur von PS3 und XBox360 gelesen und dann in den Kommentaren was von der PC-Version.
      • Von Toni Ricardelli
        Zitat von day
        Sie müssen halt irgendwo anfangen... Natürlich haben se am falschen Ende angefangen... für irgendwen zumindest immer...
        auf deinen rechtschreibhinweis gehe ich jetzt mal nicht ein, die botschaft ist aber klar geworden ;). du kannst gerne mein profil besuchen und wirst keinen…
    • Aktuelle The Walking Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030249
The Walking Dead
The Walking Dead - Episode 4: Neuer Patch löst Savegame-Problem auf der PS3
Die vierte Episode von The Walking Dead sorgte sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PlayStation 3 für ein schwerwiegendes Savegame-Problem. Wie Entwickler Telltale Games nun jedoch bekannt gegeben hat, steht ab sofort ein neuer Patch für das Zombie-Adventure zum Download bereit und schafft das Problem aus der Welt - zumindest auf der PS3.
http://www.gamesaktuell.de/The-Walking-Dead-Spiel-38449/News/The-Walking-Dead-Episode-4-Patch-behebt-Savegame-Problem-auf-PS3-1030249/
15.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/the_walking_dead_1.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news