Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Waschbaer107
        könnt ihr bitte mal verraten oder in erfahrung bringen, wann a house divided für die ps3 hierzulande erscheint? als normaler gamer kommt man ja an keine infos. ich fühle mich stark verarscht, schließlich habe ich den season pass bereits bezahlt!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich finde QTEs einfach immer nur langweilig. Kann ich was dafür, dass meine Reaktion so abartig gut ist, dass sie für mich keine Herausforderung darstellen?
        Klar, andere sind damit komplett überfordert und angenervt. Für mich sind sie nur dazu da, dass ich zwischendurch nicht einschlafe. :D
      • Von LordVessex
        ich finde QTE's geil, aber auch nur wenn sie sinnvoll ist, ich finde es gibt nix genialeres wie die QTE's in God of War und Castlevania, ich finde das 1000 mal intensiver als wenn einfach eine Cutscene läuft

        natürlich darf es auch nicht übertrieben werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114262
The Walking Dead: Season Two
Quick Time Events nicht das Problem: The-Walking Dead-Entwickler kritisiert falschen Einsatz
Quick Time Events in Videospielen haben allgemein keinen guten Ruf. Die Macher des Adventures The Walking Dead mussten sich daher diesbezüglich viel Kritik anhören. Sean Vanaman von Telltale Games glaubt allerdings nicht, dass QTEs per se schlecht sind. Viele Entwickler hätten diese Spielmechanik häufig einfach nur falsch verwendet. Es käme laut Vanaman auf das wie, wann und warum an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Walking-Dead-Season-Two-Spiel-10761/News/Quick-Time-Events-nicht-das-Problem-The-Walking-Dead-Entwickler-kritisiert-falschen-Einsatz-1114262/
20.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/the_walking_dead_season_two_episode_2_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
the walking dead,action-adventure,telltale
news