Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Genau. "The Walking Dead: Michonne" ist ein Ableger. Eine Mini-Season, die 3 Episoden umfassen wird.
        Season 3 ist noch nicht angekündigt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch.
      • Von softkey
        ich bin absolut begeistert von the walking dead. die session 2 (ja, leider 2) gab es kostenlos als PS-Plus member und war von der story sofort begeistert. nach dem durchzocken kaufte ich mir sofort session 1 (7,50€) und bin ebenfalls positiv geschockt von der story :).

        2-fragen:
        -sind diese hier genannte titel so eine art ableger?
        -kommt irgendwann session 3?

        DANKE 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189146
The Walking Dead: Michonne
The Walking Dead: Michonne - Release-Termin für Episode 2 "Give No Shelter"
Die zweite Episode von The Walking Dead: Michonne "Give No Shelter" erscheint am 29. März für PC, Konsolen, Smartphones und Tablets. Die Handlung schließt direkt an "In Too Deep" an. Welche Entscheidungen dort zu treffen waren, zeigt ein neues Video, das natürlich massive Spoiler enthält. Im kommenden Monat folgt dann mit "What We Deserve" auch schon das Staffelende von The Walking Dead: Michonne.
http://www.gamesaktuell.de/The-Walking-Dead-Michonne-Spiel-55724/News/Release-Termin-Episode-2-Give-No-Shelter-1189146/
14.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/The-Walking-Dead-Michonne-pc-games.jpg
the walking dead,telltale,adventure
news