Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Freu mich drauf. QGames hat mich bisher noch nie enttäuscht.
      • Von occ86 Gelöscht
        Schon den ein oder anderen Stream davon zugeschaut und obwohl es noch in der Alpha (oder gar Pre-Alpha?) ist, so sieht es doch schon verdammt spaßig aus.

        Wie big ron jedoch schrieb scheint es sehr zeitintensiv zu sein.
      • Von big ron
        Scheint wohl das viel coolere Playstation Home zu sein. Ich finde die Idee faszinierend, den Look recht einzgartig und die Möglichkeiten scheinen abwechslungsreich.

        Aber ich bezweifle, dass ich die Zeit haben werden, das Spiel so intensiv zu spielen, wie es wahrscheinlich benötigt.
    • Aktuelle The Tomorrow Children Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145119
The Tomorrow Children
Gespielt: Real existierender PS4-Kommunismus
Was ist The Tomorrow Children eigentlich für ein Spiel? Nach der Ankündigung auf der gamescom 2014 wollten wir natürlich mehr wissen und haben daher die Einladung zur Closed Alpha dankend angenommen. Was wir während der drei Wochen erlebten, lest ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Tomorrow-Children-Spiel-54753/News/Gespielt-Real-existierender-PS4-Kommunismus-1145119/
08.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Shot_Geschuetzturm-pc-games_b2teaser_169.jpg
the tomorrow children,sony
news