Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Siegnald Gelöscht
        Ich habe neulich die deutsche Fassung gesehen. Ohne das Original zu kennen, habe ich eindeutig gemerkt, daß gegen Ende eine Szene geschnitten ist, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten sind mir keine Schnitte aufgefallen, und ich achte immer ziemlich genau drauf, normalerweise…
      • Von JulesX
        Also ich hab die US-Version von dem Film. Die deutsche DVD ist natürlich gekürzt, aber nur um ein paar Sekunden, soviel ich weiß... Ist aber auch alles andere als schlimm, die völlig ungeschnittene Version ist derartig ungeschönt brutal, da machen die paar Sekunden weniger echt nix. Liegt warscheinlich auch nur daran, dass Pal-DVDs etwas schneller laufen als NTSC-DVDs. Wer weiß...
    • Aktuelle The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723810
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Leatherface trifft das erste Mal auf ahnungslose Teenager...
http://www.gamesaktuell.de/The-Texas-Chainsaw-Massacre-The-Beginning-DVD-229167/Lesertests/The-Texas-Chainsaw-Massacre-The-Beginning-723810/
20.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
lesertests