Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Solus Project: ​Content-Update und Patch 0.57 veröffentlicht

    The Solus Project soll im Mai final auf PC und Xbox One erscheinen. Quelle: Teotl Studios, Grip Digital

    Für die PC-Version von The Solus Project stehen ein erstes größeres Content-Update und Patch 0.57 zum Download bei Steam bereit. Auf Xbox One ist am Freitag mit der Veröffentlichung zu rechnen. Episode 2 soll bis zu fünf Stunden an zusätzlicher Spielzeit bieten. Wer möchte, kann The Solus Project nun außerdem als reines Erkundungsspiel genießen.

    Grip Games hat ein erstes größeres Update für The Solus Project über Steam veröffentlicht. Für die Xbox-One-Version wird der Download erst ab Freitag verfügbar sein. In dieser zweiten Episode von The Solus Project können die Spieler unter anderem der Insel Flashpoint sowie einem riesigen Höhlensystem einen Besuch abstatten. Außerdem gibt es "Dutzende" von neuen Gegenständen, darunter auch ein an Half-Life erinnerndes Brecheisen. Insgesamt sollen drei bis maximal fünf Stunden an zusätzlicher Unterhaltung geboten werden.

    Doch nicht nur inhaltlich gibt es Neues: Parallel wurde ein Patch veröffentlicht, der die Versionsnummer von The Solus Project auf 0.57 hievt. Neben zahlreichen Bugfixes bringt dieser auch neue Features. So ist es nach der Installation beispielsweise möglich, den Schwierigkeitsgrad auf Null zu senken. Der Survival-Part fällt dann gänzlich weg und The Solus Project wird zum reinen Erkundungs-Spiel. The Solus Project befindet sich derzeit noch im Early-Access-Stadium. Der finale Release soll im Mai 2016 erfolgen.

    01:10
    The Solus Project: Trailer zum ersten Content-Update
  • The Solus Project
    The Solus Project
    Release
    2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Ash2X
    Ich bin jetzt nicht der Survival-Spiel Fan aber ich bin gespannt was aus dem Spiel noch wird.In der Early Access…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich bin jetzt nicht der Survival-Spiel Fan aber ich bin gespannt was aus dem Spiel noch wird.In der Early Access Version war zwar technisch noch Raum nach oben,aber die Atmosphäre ist schon richtig klasse.Abgesehen davon ist es so günstig das ich dazu neige ihm eine Chance zu geben.
    • Aktuelle The Solus Project Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188515
The Solus Project
The Solus Project: ​Content-Update und Patch 0.57 veröffentlicht
Für die PC-Version von The Solus Project stehen ein erstes größeres Content-Update und Patch 0.57 zum Download bei Steam bereit. Auf Xbox One ist am Freitag mit der Veröffentlichung zu rechnen. Episode 2 soll bis zu fünf Stunden an zusätzlicher Spielzeit bieten. Wer möchte, kann The Solus Project nun außerdem als reines Erkundungsspiel genießen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Solus-Project-Spiel-56021/News/Content-Update-und-Patch-057-1188515/
08.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/The_Solus_Project__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
update,patch,early access
news