Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Ryse zu unterbieten wäre schone eine Meisterleistung. Ich habe mich oft über das Gameplay von The Order beschwert, aber es gefällt mir immer noch besser als Ryse.


        Wenn man es auf schwer stellt, ist Ryse der hübscheste Reaktionstest der Welt! 
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966

        Weil, vom Gameplay her kann es Ryse ja bisher nicht das Wasser reichen, was man so gesehen hat...
        Ryse zu unterbieten wäre schone eine Meisterleistung. Ich habe mich oft über das Gameplay von The Order beschwert, aber es gefällt mir immer noch besser als Ryse.
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Wenn das Spiel wirklich so gut aussieht, dann finde ich konstante 30fps sogar respektabel.
        Mit Balken, also einem verkleinerten Bildausschnitt, wie damals das Debüt von Resident Evil 4 auf dem Gamecube in 30fps?
        Mag hinhauen, aber dann meckert doch bitte nicht mehr über Ryse…
    • Aktuelle The Order: 1886 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122930
The Order: 1886
Warum das Spiel nur mit 30 FPS laufen wird
The Order: 1886 soll die grafischen Möglichkeiten der PS4 ausreizen. Die bisher gezeigten Gameplay-Szenen demonstrieren bereits eindrucksvoll, was auf der Next-Gen-Konsole möglich ist. Ganz ohne Einschränkungen kommt The Order: 1886 aber nicht aus. So soll laut einem Interview mit Game Director Dana Jan die Framerate auf 30 FPS limitiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Warum-das-Spiel-nur-mit-30-FPS-laufen-wird-1122930/
30.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/TheOrder1866-g-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ego-shooter
news