Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 für PS4 - Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events im neuen Video

    Sony gewährt mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in The Order: 1886 für PS4. Im Video bekommt ihr neben verschiedenen Gameplay-Szenen auch Cutscenes und Quick-Time-Events aus dem vielversprechenden Action-Abenteuer zu sehen. The Order: 1886 entsteht derzeit bei Ready At Dawn und erscheint exklusiv für PS4.

    Sony und Ready At Dawn haben ein neues Gameplay-Video zu The Order: 1886 für PS4 veröffentlicht. Das frische Video gewährt euch weitere Einblicke in verschiedene Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Stream lässt sich das neue Video wie gewohnt abspielen. Klickt am besten auf den HD-Button, um das Video von The Order: 1886 in einer High-Definition-Auflösung wiederzugeben. Wer die zuvor veröffentlichten Preview-Videos zum PS4-Exklusivtitel bereits gesehen hat, dem dürften die im unterhalb dieser Meldung Clip gezeigten Szenen bekannt vorkommen.

    The Order: 1886 soll im Laufe dieses Jahres exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt kommen. Im Action-Abenteuer dreht sich alles um einen uralten Krieg. Im Mittelpunkt stehen Mythen und der technische Fortschritt. Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt in The Order: 1886 für PS4 schon seit Jahrhunderten. "Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt", schreiben die Entwickler in einem Eintrag im PlayStation-Blog.

    Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch alles ändert sich, als die Industrielle Revolution anbricht. Viele weitere Details, Videos und Screenshots zu The Order: 1886 findet ihr auf unserer Themenseite zum vielversprechenden Action-Adventure für PlayStation 4.

    03:05
    The Order: 1866 - Video zeigt Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events
    Spielecover zu The Order: 1886
    The Order: 1886
  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Es scheint das zu werden was ich erwartet habe, nämlich ein sehr gut aussehender, Kinoreifer Third Person Shooter von…
    Von EmGeeWombat
    Aufregen ist vll das falsche Wort. In Shitstormzeiten wie heute ist es schwer zu unterscheiden wann sich jemand…
    Von Hoernchen1234
    Irgendwie scheinst du eine falsche Definition von "aufregen" zu haben;)Da hätte man ja nun auch nicht so ein Adventure…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es scheint das zu werden was ich erwartet habe, nämlich ein sehr gut aussehender, Kinoreifer Third Person Shooter von dem man Gameplaytechnisch wohl keine Offenbarung erwarten kann, finde ich das schlimm, nein.
        Denn ich habe Spaß an sowas und wenn dann noch die Story stimmt umso besser.

        P.S.
        Vor allem die Qualität der Zwischensequenzen in dem kurzen Video haben mir schon echt sehr gut gefallen, so muss das aussehen.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Irgendwie scheinst du eine falsche Definition von "aufregen" zu haben;)

        Da hätte man ja nun auch nicht so ein Adventure wie Tomb Raider machen müssen wo man nur rumspringt. Ich glaube sowas würde zu diesem Setting mal überhaupt nicht passen.
        Lustigerweise habe…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Dann würde es dann aber Leute wie Hoernchen geben die sich aufgeregt hätten dass es so aussieht wie Uncharted, Tomb Raider oder The Last of Us :D
        Irgendwie scheinst du eine falsche Definition von "aufregen" zu haben;)

        Da hätte man ja nun auch nicht so ein Adventure wie…
    • Aktuelle The Order: 1886 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111254
The Order: 1886
The Order: 1886 für PS4 - Gameplay-Szenen, Cutscenes und Quick-Time-Events im neuen Video
Sony gewährt mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in The Order: 1886 für PS4. Im Video bekommt ihr neben verschiedenen Gameplay-Szenen auch Cutscenes und Quick-Time-Events aus dem vielversprechenden Action-Abenteuer zu sehen. The Order: 1886 entsteht derzeit bei Ready At Dawn und erscheint exklusiv für PS4.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-fuer-PS4-Video-mit-Gameplay-Szenen-und-Cutscenes-1111254/
27.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/the_order_1886_playstation_blog-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news