Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Seitenhieb gegen Uncharted? :D

        The Order 1886 ist sowieso bisher mein Titel! Dennoch will ich endlich mal Gameplay sehen.
        Was Uncharted angeht muss ich auch Recht geben, ich liebe die Uncharted Spiele, aber eins was wirklich ein großer Makel der Serie ist, sind die viel zu…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Seitenhieb gegen Uncharted? :D

        The Order 1886 ist sowieso bisher mein Titel! Dennoch will ich endlich mal Gameplay sehen.
      • Von LordVessex
        mir fehlt das überzeugende Gameplay bis jetzt ... ja ich glaube das Setting ist interessant und ja ich glaube auch die grafik wird mega, ABER noch hat man gameplaytechnisch gar nichts gesehen , reden können die viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101737
The Order: 1886
The Order: 1886 für PS4 - Keine ewig andauerenden Shooter-Passagen
Spielerische Abwechslung wird in The Order: 1886 groß geschrieben. Das versichert jedenfalls Creative Director Ru Weerasuriya im Gespräch mit dem Online-Magazin Edge. Langatmige, repetitive Shooter-Passagen soll es in dem Third-Person-Actioner von Ready at Dawn nicht geben. Deshalb entschied sich das Team im PS4-Exklusivtitel auch den Nahkampf zu optimieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-fuer-PS4-Keine-ewig-andauerenden-Shooter-Passagen-1101737/
16.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The-Order-1886-Trailer-Kampf-1.jpg
ego-shooter
news