Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von KaydonJAK
        Jooo geht mir ähnlich. Irgendwie habe ich die befürchtung das uns hier der selbe Mist wie bei Uncharted erwartet. :uff:


        Na in dem Fall musst du dir ja wenigstens keine Gedanken mehr um die 30FPS machen - kaufst es dann ja eh nicht 
      • Von day
        Das wär natürlich klasse. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Wenn man sich die Aussagen so durchliest... Bei "Cinematic Experience!" gehen bei mir immer die Alarmglocken an. Inszenierung sollte nicht über der Technik oder dem Gameplay stehen.
        Jooo geht mir ähnlich. Irgendwie habe ich die befürchtung das uns hier der selbe Mist wie bei Uncharted erwartet. :uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108329
The Order: 1886
The Order: 1886 für PS4 - Actionspiel nur in 30 FPS
Der der PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 läuft auf der PlayStation 4 mit rund 30 FPS. Das bestätigte Ru Weerasuriya vom Entwicklerstudio Ready at Dawn gegenüber einem deutschen Online-Magazin. Demnach stand für das Team eine kinoähnliche Spielerfahrung im Vordergrund. Um eine 1080p-Optik mit spektakulären Effekten zu erreichen, peilt Ready at Dawn flüssige 30 FPS an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-fuer-PS4-Actionspiel-nur-in-30-FPS-1080p-bestaetigt-1108329/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The-Order-1886-Trailer-Kampf-1_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,action
news