Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 - Entwickler begründen fehlenden Koop-Modus

    The Order: 1886 für die PS4 wird der Spieler als Teil eines Vierer-Teams unterwegs sein, sodass sich ein Koop-Modus durchaus anbieten würde. Allerdings liefert Entwickler Ready at Dawn mit The Order: 1886 eine klassische Einzelspieler-Erfahrung. Eine Begründung dafür lieferte nun Studio-Chef Ru Weerasuriya.

    Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4, welches Spieler Teil eines Vierer-Teams werden lässt. Aus diesem Grund hätte sich ein Koop-Modus durchaus angeboten, doch Ready at Dawn liefert mit The Order: 1886 eine klassische Einzelspieler-Erfahrung. Dafür versuchte Studio-Chef Ru Weerasuriya nun eine Begründung zu finden. "Der Grund, den Fokus auf eine Truppe aus vier Persönlichkeiten zu legen, liegt auf der Hand: Mit The Order 1886 wollen wir eine ganz neue Marke mit eigenen Helden und Persönlichkeiten etablieren. Dennoch: Der Spieler selbst steuert vorerst nur einen davon: Gallahan.", erklärte Weerasuriya in einem aktuellen Interview.

    Außerdem sprach Weerasuriya auch über eine mögliche PS3-Version von The Order: 1886. Doch würde die alte Hardware das kommende Action-Abenteuer noch stemmen können? "Das haben wir tatsächlich noch nicht ausprobiert. Aktuell arbeiten wir ausschließlich auf Playstation 4. Unsere jetzige Technologie – obwohl immer für Cross-Plattform ausgelegt – zielt primär auf Playstation-4-Projekte ab. Heute kann ich dazu also noch nichts sagen. Aber klar, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, das Physiksystem auf andere Plattformen zu übernehmen, würden wir diese natürlich nutzen." The Order: 1886 soll schließlich im Herbst 2014 für die PS4 erscheinen. Die Originalmeldung zum fehlenden Koop von The Order: 1886 findet ihr unter play3.de.

    00:37
    The Order: 1886 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2013
    Spielecover zu The Order: 1886
    The Order: 1886
  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ohne Koop etwas enttäuschend. Wenn es kein Crafting gibt, könnte das Game Gefahr laufen keinen Wiederspielwert mehr zu…
    Von Tito
    Ist aber auch ein Grund das Game nochmal zu zocken im Koop-modus.Je nachdem macht das einen heidenspaß.
    Von Beast
    Ich spiele solche Games eh lieber allein. Ich kann mich einfach mehr in die Story vertiefen wenn das Game im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ohne Koop etwas enttäuschend. Wenn es kein Crafting gibt, könnte das Game Gefahr laufen keinen Wiederspielwert mehr zu haben, etwa wie Spec Ops: The Line.
      • Von Tito
        Ist aber auch ein Grund das Game nochmal zu zocken im Koop-modus.Je nachdem macht das einen heidenspaß.
      • Von Beast
        Ich spiele solche Games eh lieber allein. Ich kann mich einfach mehr in die Story vertiefen wenn das Game im Mittelpunkt steht. Ich kann aber verstehen das einige sich auf einen Koop-Modus gefreut hätten.
    • Aktuelle The Order: 1886 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108610
The Order: 1886
The Order: 1886 - Entwickler begründen fehlenden Koop-Modus
The Order: 1886 für die PS4 wird der Spieler als Teil eines Vierer-Teams unterwegs sein, sodass sich ein Koop-Modus durchaus anbieten würde. Allerdings liefert Entwickler Ready at Dawn mit The Order: 1886 eine klassische Einzelspieler-Erfahrung. Eine Begründung dafür lieferte nun Studio-Chef Ru Weerasuriya.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-fehlender-Koop-begruendet-1108610/
07.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Order1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,action-adventure
news