Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 - Story stammt von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis

    Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4. Die Story wird dabei aus der Feder von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis stammen, wie die Entwickler nun bestätigt haben. Ellis zeichnete sich unter anderem als Autor und Produzent der HBO-Mini-Serie John Adams verantwortlich.

    Entwickler Ready at Dawn hat neue Details zu The Order: 1886 verraten, welches sich aktuell für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet. Demnach wird die Story des kommenden Action-Abenteuers aus der Feder von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis stammen. Ellis zeichnete sich unter anderem als Autor und Produzent der HBO-Mini-Serie John Adams verantwortlich. Allerdings ist Ellis selbst kein Videospieler, doch laut Ru Weerasuriya von Ready at Dawn soll der Mann lediglich für Ideen sorgen, auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre.

    Wie Weerasuriya außerdem verraten hat, sollte The Order: 1886 ursprünglich im historischen Jerusalem zur Zeit der Kreuzzüge angesiedelt sein. Allerdings hat man diese Idee später wieder verworfen, nachdem man sich das erste Assassin's Creed anschaute und jede Menge Ähnlichkeiten feststellte. Letztendlich entschied man sich für London als Schauplatz für das kommende Action-Abenteuer. Erscheinen wird The Order: 1886 im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4. Die Originalmeldung zur Story von The Order: 1886 findet ihr unter gameinformer.com.

    00:37
    The Order: 1886 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2013
    Spielecover zu The Order: 1886
    The Order: 1886
  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    was ist das für ne Frage?? Zeit fehlt, die entwickler haben erst vor kurzem angefangen, sie wollen nicht gleich 2…
    Von KingDingeLing87
    Für mich ist aber ein Emmy, kein Qualitätsmerkmal.Sonst wäre ja jeder Film, wo ein Oscarpreisträger mitspielt, ein…
    Von occ86
    Die Frage finde ich ein wenig verwirrend, aber ich würde mal sagen da man den Launchzeitraum einfach nicht packt? Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Shadow Warrior 2 Release: Shadow Warrior 2 Devolver Digital , Flying Wild Hog
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KaydonJAK
        Sony ist auch irgendwie bescheuert! Wieso bringt man so einen Hammer Titel nicht zum Launch?
        was ist das für ne Frage??

        Zeit fehlt, die entwickler haben erst vor kurzem angefangen, sie wollen nicht gleich 2 blockbuster titel auf einmal rausbringen, Geldtechnisch etwas aufteilen, entwickler wollen sich zeit lassen ... da gibt es mehr als genug gründe
      • Von KingDingeLing87
        Für mich ist aber ein Emmy, kein Qualitätsmerkmal.
        Sonst wäre ja jeder Film, wo ein Oscarpreisträger mitspielt, ein Meisterwerk.
        Und das das nicht der Fall ist, wurde in der Vergangenheit ja schon oft bewisen.^^
        Also wie gesagt, das hat in meinen Augen nichts zu heißen.

        Ich hoffe aber natürlich, das ein spannende Story bei rauskommt.
      • Von occ86 Gelöscht
        Die Frage finde ich ein wenig verwirrend, aber ich würde mal sagen da man den Launchzeitraum einfach nicht packt?
        Die einen Spiele brauchen nunmal länger als andere bzw. hängt es letztendlich wohl am meisten am Entwickler selbst (größe, Budget etc.).

        Zum Thema: Ich find es gut das die Anfangsidee verworfen wurde. Das jetzige Setting im höher entwickelten England des 19. Jhr. find ich viel spannender!
    • Aktuelle The Order: 1886 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093321
The Order: 1886
The Order: 1886 - Story stammt von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis
Mit The Order: 1886 werkelt Ready at Dawn aktuell an einem brandneuen Action-Abenteuer für die PS4. Die Story wird dabei aus der Feder von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis stammen, wie die Entwickler nun bestätigt haben. Ellis zeichnete sich unter anderem als Autor und Produzent der HBO-Mini-Serie John Adams verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-Story-von-Kirk-Ellis-1093321/
18.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/The-Order-1886-Trailer-Kampf-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,action-adventure
news