Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von HalEmmerich
        Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, bei Zelda zum beispiel hat man ja auch nicht grade eine große waffen auswahl^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Find diese Entscheidung ehrlich gesagt sehr gut, wobei sone Art Koffer wie bei RE4 und Deus Ex wahrlich besser gewesen wäre.
        Find es aber allgemein besser wenn mir Schranken eingewiesen werden bei der Menge an Waffen die ich mitführen darf.
        Es kommt eben auf das geplante…
      • Von Sanchez85
        Mir persönlich ist es ehr egal. Das Spiel an sich muss mir einfach Spaß machen und wie schon erwähnt muss es im Spielverlauf auch Sinn ergeben. Solche Dinge beziehe ich nicht mit ein wenn ich ein Spiel bewerte. Ich habe schon Spiele mit Waffenrad ( aktuell GTA V) und auch Spiele mit begrenztem Inventar bzw…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096908
The Order: 1886
The Order: 1886 - Entwickler nutzen kein Waffenrad für das Kampfsystem
Der exklusiv für PS4 erscheinende Shooter The Order: 1886 wird kein Waffenrad-Menü beinhalten. Die Entwickler geben den Spielern lediglich Primär- und Sekundärwaffe mit auf den virtuellen Weg. Das gab der Creative Director von Ready at Dawn Ru Weerasuriya in einem Interview bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-Entwickler-nutzen-kein-Waffenrad-fuer-das-Kampfsystem-1096908/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Order1-pc-games.jpg
news