Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 - Drei wichtige Charaktere vorgestellt

    Sir Galahad, der Held von The Order: 1886, schart eine illustre Gruppe von Mitgliedern seines Ordens um sich, um gegen die Bedrohungen für die Bürger von London zu kämpfen. Dazu gehört eine heimliche Liebe, sein weiser Mentor und Freund sowie ein junger angehender Ritter mit Revolutionserfahrung.

    In The Order: 1886 seid ihr ein Ritter der Tafelrunde, einer Gruppierung, die im London des Jahres 1886 nur "Der Orden" genannt wird. Gegründet wurde der Orden vor Jahrhunderten von König Arthus, um der Bedrohung durch die Halbblüter zu begegnen. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Sir Galahad, einem der meist respektierten Mitglieder des Ordens. In seinem Kampf gegen Rebellen und andere Bedrohungen steht Galahad jedoch nicht allein. Im Rahmen ihrer ausführlichen Cover-Story haben die Redakteure des Game Informer nun drei der treuesten Verbündeten des Helden von The Order: 1886 vorgestellt.

    Da wäre zum einen Isabeau D'Argyll, auch bekannt als Lady Igraine, die eine enge Beziehung zu Sir Galahad hat. Als Ritterin in Ausbildung lernte sie den Helden kennen und über die Jahre wuchs ihre Zuneigung zueinander. Die treue zum Orden verbietet es beiden jedoch ihren Gefühlen füreinander nachzugeben. "Isabeau ist genau so ein Ritter wie Galahad. Daher gibt es eine Art Rivalität zwischen ihnen", erklärt Creative Director Ru Weerasuriya. Ein weitere Charakter an der Seite unseres Helden ist Sebastian Malory alias Sir Percival. Kenner der Arthus-Sage erkennen hier vermutlich eine Homage an Thomas Malory, dem ursprünglichen Autor der Arthusgeschichten aus dem 15. Jahrhundert.

    In The Order: 1886 ist der graubärtige Malory der erfahrenste Ritter in der Gruppe um Sir Galahad. Er tritt als weiser Mentor und die Personifizierung der Agenda des Ordens auf, die Bürger von London zu schützen. Der dritte vorgestellte Charakter ist Marquis de Lafayette, ein junger Ritter, der sich noch in der Ausbildung befindet. Hinter dem Namen verbirgt sich eine reale historische Figur, die sich einen Namen durch Kämpfe in der französischen und amerikanischen Revolution gemacht hat. Diese Erfahrungen haben ihm die Aufnahme in den Orden eingebracht. Weitere Infos zu den Charakteren lest ihr auf gameinformer.com. The Order: 1886 soll 2014 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

    00:37
    The Order: 1886 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2013
    Spielecover zu The Order: 1886
    The Order: 1886
  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das setting ist hier eindeutig der Gewinner.Was das Gameplay angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas…
    Von occ86
    The Order scheint richtig interessant zu werden, aber besonders das Setting hat mich halt total angesprochen!The Order…
    Von grinch66
    doch schon bisschen und das finde ich gut so.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das setting ist hier eindeutig der Gewinner.
        Was das Gameplay angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas "unchartiges" auf uns zu kommt.
        Es ist ein Third Person Shooter und die Entwickler haben ja auch schon durchblicken lassen, dass das Spiel sehr Kino reif inszeniert werden wird und da denke…
      • Von occ86 Gelöscht
        The Order scheint richtig interessant zu werden, aber besonders das Setting hat mich halt total angesprochen!

        The Order erscheint übrigens in einer nativen Auflösung von 1080p, ABER hat oben und unten sone schwarzen Streifen wie bei Filmen welches die ANGEZEIGTE Auflösung auf 1920 x 800 beschränkt.

        Quasi…
      • Von grinch66
        Zitat von LordVessex
        ich habe auch nix dagegen gesagt, dass ich das nicht selbst gemacht habe, aber ich finde im vergleich zum anfang habe ich mich deutlich gebessert
        doch schon bisschen und das finde ich gut so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093031
The Order: 1886
The Order: 1886 - Drei wichtige Charaktere vorgestellt
Sir Galahad, der Held von The Order: 1886, schart eine illustre Gruppe von Mitgliedern seines Ordens um sich, um gegen die Bedrohungen für die Bürger von London zu kämpfen. Dazu gehört eine heimliche Liebe, sein weiser Mentor und Freund sowie ein junger angehender Ritter mit Revolutionserfahrung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-Drei-wichtige-Charaktere-vorgestellt-1093031/
17.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/TheOrder1886.jpg
action-adventure,sony
news