Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Das könnte so ein Titel werden "dafür brauch ich ne PS4!" Freue mich schon auf erstes richtige Gameplay. :D
        Ich freu mich auch, auch wenn ich glaube, dass es eben ein Third Person Shooter, ein wenig nach Schema F werden könnte, das aber in einem super Setting verpackt ist…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Das könnte so ein Titel werden "dafür brauch ich ne PS4!"

        Freue mich schon auf erstes richtige Gameplay. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084877
The Order: 1886
The Order: 1886 - Details zur Erschaffung des neo-viktorianischen Londons
Entwickler Ready At Dawn veröffentlichte im offiziellen PlayStation Blog einige interessante Details zur optischen und architektonischen Entstehung Londons im kommenden PS4-Exklusivtitel The Order: 1886. So erklären die Entwickler, wie ihre Version der Hauptstadt des Vereinigten Königreiches entstand und wie sie Authentizität mit ihren eigenen Vorstellungen zusammenfügten, um eine einzigartige und stimmungsvolle Spielwelt zu schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/The-Order-1886-Details-zur-Erschaffung-des-neo-viktorianischen-Londons-1084877/
22.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/the_order_1886_playstation_blog-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,action
news